Torino 21 - 2025 batch

Torino 21 - 2025 batch 0

Liebes Forum, ich brauche bitte mal euren Rat. 

(Moderation OT entfernt.)

An sich sprechen alle relevanten Punkte für ein Original, allerdings macht mich folgendes stutzig: 

- Folie war mit der klebeöffnung seitlich angebracht, ich kenne es von allen XerJoff nur dass sich die Öffnung der Folie oben und unten befindet 

- der batchcode (2025) sieht anders aus als bei meinen anderen + auf dem Flakon fehlt das „L.“ vor dem batchcode, welches auf der Verpackung zu finden ist 

- die Umverpackung ( Karton) war irgendwie leicht beschädigt, als ob dieser schonmal ausgepackt worden war 
- es fehlt der NCF Kleber 

ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure Meinung sagen würdet. Im Vergleich meiner anderen Flakons fallen ansonsten keine Unterschiede auf. Diese sind 100% Original. 
sprühkopf gleich groß. 

Vielen Dank vorab. 

0

Hallo,

das ist wahrscheinlich Grauware. Sprühkopf Innenleben, Deckel etc. sehen gut aus. Sieht für mich Original aus. Das L im Batchcode gibt es wirklich. Mein Homme Anniversary (direkt bei Xerjoff bestellt) hat auch ein L.

0

Der sieht gut aus, hab viel Freude an diesem. Für dein Gewissen, mess die Höhe vom Sprühkopf, liegt zwischen 7-8mm, die sprühköpfe der fakes haben 9-10mm Höhe 

0

Vielen lieben Dank euch 🙏

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Torino 21 - 2025 batch
Gehe zu