Achtung!!!! Fake Seite von Huda Beauty!!!

Achtung!!!! Fake Seite von Huda Beauty!!! 9

Auf Instagram wird eine Werbung für Kayali Düfte von Huda Beauty angezeigt, wenn man auf den Link klickt kommt man hier Fake Seite Huda Beauty her, ich wäre fast auf diese geilen Angebote reingefallen wenn mich nicht in letzter Sekunde die Bezeichnung der Seite "Kayali.sa.com" stutzig gemacht hätte. Wenn man über Google "Kayali" oder "Huda Beauty" eingibt und dann auf die offiziellen Websites geht, gibt es da keinen dieser Rabatte! Also wer auch immer auf diese Fake Werbung klickt - bitte kauft dort nichts! Ich habe die Werbung als Scam bei Instagram gemeldet!

3

Und gleich die nächste Werbung aufgetaucht... HudaBeauty2025.sa.com

plus: https://hudabeauty.za.com/?utm...

Wieder so ein Fake!!!! Wenn euch das bei Insta über den Weg läuft sofort als Betrug melden!

1

Danke für deinen Hinweis!! Habe mich auch gewundert. Was mich abgehalten hat, war, dass man nur mit Kreditkarte zahlen konnte...

2

Ja genau, mit Klarna gabs ne Fehlermeldung und da ist mir der Seitenname dann ins Auge gestochen! So gefährlich!!! 

0

Habe leider bestellt für 100€ und 25 tage gewartet dann stand auf einer Versand Seite namens Wuyou das meine Bestellung anscheint erfolgreich geliefert wurde , was sie aber nicht wurde . Was macht man eigentlich jetzt wenn man Gescamt wurde ? 

danke im voraus für euere antworten 

5

Man geht zur Polizei und erstattet Anzeige.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Achtung!!!! Fake Seite von Huda Beauty!!!
Gehe zu