Hallo Zusammen und vielen Dank

Hallo Zusammen und vielen Dank 9

Guten Morgen, 

ich heisse Jasmin und bin ganz neu hier. Das heißt mitgelesen habe ich schon länger und auch immer mal wieder Düfte gecheckt, aber aktiv erst seit kurzem.

Ich wollte mich einfach mal vorstellen und vor allem bedanken.

Tolle Seite mit unfassbar vielen Möglichkeiten. So nette Kontakte und nicht zu vergessen: der Souk! Ich liebe ihn und bin im Himmel. Bisher hat alles einfach perfekt funktioniert, tolle Gleichgesinnte getroffen und ich bin mehr als begeistert. 

Gut, mein Mann fürchtet sich mittlerweile vor der Post, weil er wahrscheinlich den Anblick nicht mehr erträgt, wie ich schnüffelnd am Tisch sitze und leise vor mich hin murmel:" Hmm, Vanille...Rose...der hier oder der hier...mein Schatz!" Aber da finden wir bestimmt auch noch eine Lösung :0)

Danke euch, liebe Grüße und möge euch stets der passende Duft  begleiten 

Jasmin 

3

Hallo Jasmin (einer meiner Lieblingsduft Weißblüher!)

Herzlich willkommen bei den Duft Enthusiasten😀. 
Bei Deiner Beschreibung der Tisch/Ehemann/Abfüllungen testen musste ich schmunzeln, die Situation ist hier sehr ähnlich!

Viel Spaß und allzeit guten Duft!

Liebe Grüße Kati 

1

Herzlich willkommen bei Parfumo und ganz viel Freude an und mit der duften Community!

Für Vorstellungen von Neuankömmlingen existiert der oben angepinnte Vorstellungs-Thread - bitte poste Deine Vorstellung doch dort noch einmal. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Hallo Zusammen und vielen Dank
Gehe zu