Marc Gebauer 10 ml

Marc Gebauer 10 ml 2

Guten Abend liebe parfumo-Gemeinde,

weiß jemand was man bekommt, wenn man sich eine 10ml-Variante bei Marc Gebauer bestellt?

Ist das eine Abfüllung, oder geht das eher in Richtung Travel-Spray, also schon "edel" gemacht? Denn 10ml könnte ich mir von dem einen oder anderen Duft als Original schon vorstellen, aber keineswegs 100ml. 

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

M!cha 👋🏻

6

Bekommst eine normale 10ml Abfüllung,natürlich im berühmt berüchtigten Reinraum abgefüllt.😉

5

Kauf lieber im Souk bei jemand der 20 ml Flakons im Angebot hat 

4

das sind die billigen standard TZ die hier im SOUK sehr verbreitet sind. Der macht mit diesen billigen Abfüllungen so viel Kohle. Völlig überteuert. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Hol dir lieber bei jemanden hier aus dem Forum eine hochwertigere Abfüllung. 

1

Marc Gebauer Abfüllungen sind alle komplett überteuert und die Sprüher haben eine miserable Qualität! Die 2ml und 5ml sind komplett schrott. Ab 10ml sinds andere die gehen - aber wie schon gesagt im Souk spart man sich einiges.

0

Danke euch allen für eure Hilfe. Sehr schade, da habe ich echt mehr erwartet... Hab z.B. vom Divine Vanille die 10ml-Variante; TOP!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Marc Gebauer 10 ml
Gehe zu