Althair für Alltag

Althair im Alltag (z.B Uni)

Ja
52% 19
Nein
47% 17
Stimmen insgesamt: 36
Althair für Alltag 0

Würdet ihr sagen der Althair ist ein geeigneter Alltagsduft für den Herbst und Winter? Er hat zwar schon Power bliebt aber meiner Meinung nach angenehm und nicht penetrant. Wie ist eure Einschätzung? 

1

Definitiv! Ich trag den mitunter auch im Sommer…

1

Wenn du Althaïr auf Diagramme klickst, siehst du schon, dass viele den Duft nicht nur als Abend oder Ausgehduft ansehen. Sondern für viele der Duft auch im Alltag und in der Freizeit anwendbar ist 😊

Im Alltag würde ich ein-zwei Sprüher weniger als am Abend anwenden

1

Klar 🙂

2

Hey ich trage so gerne auch starke düfte etc. aber der ist mir persönlich viel zu stark... 

1

Ich handhabe es so (kleines Büro, 2 Kollegen und eine Kollegin): ich trage, worauf ich Lust habe. Bisher wurde ich - von meiner Kollegin, damals schwanger und somit wohl noch sensibler auf alles reagierend - auf den Sauvage Elixier angesprochen. Einfach weil er zu stark projeziert (Anm.: 2 DEZENTE Sprüher, also einer links und einer rechts, mehr nehme ich sowieso nicht). Dafür neulich von ihr- wieder schwanger, kein Witz 😀 - ein Kompliment für den Orange Flamingo bekommen. Was ich damit sagen will: die Dosierung macht das Gift! Weit über die Hälfte meiner Düfte fallen unter die Kategorie Dateduft und kalte Jahreszeit. Wenn ich nach dem gehen würde, müsste ich 500 Jahre alt werden, und die Flakons wären immer noch nicht aufgebraucht...

1

Also ich finde der Althaïr ist ein eleganter Duft, der sich überraschend gut im Alltag tragen lässt. Er ist warm, weich und dennoch markant und kommt auch im Umfeld gut an. Es sollte jedoch wie schon oft erwähnt auf die Dosierung geachtet werden 😄

1

Auf jedenfall!

Hab ich letzen Herbst/Winter fast täglich getragen.

Ist aber sehr stark…mit dem sprühen aufpassen:)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Althair für Alltag
Gehe zu