Roja Burlington 1819 Fake-Check

Roja Burlington 1819 Fake-Check 0

Hallo zusammen,

Ich habe einen Flakon des Burlington 1819 erstanden und es gibt gleich mehrere Aspekte, die mich an der Echtheit zweifeln lassen. 

-Der Schriftzug auf Flakon und Karton. Es müsste die 18 über und die 19 unter dem "Burlington" stehen.

-Der Batch-Code auf Verpackung und dem Flakon.

-Die Verpackung. Die "Zacken" müssten zum unteren Teil gehören, sie sind aber lediglich auf den oberen Teil aufgedruckt.

-In der Auflistung der Zutaten fehlen die ersten zwei Kommas.

-Auf dem Flakon steht seitlich und hinten nirgendwo "Roja".

Es wäre nett, wenn ihr den Verdacht bestätigen oder entkräften könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße!

2

Meine Güte, Roja verkackt aktuell aber echt so einiges. Auf der Homepage sieht man eine OVP, bei der die 18 über der 19 steht. In dem Video darunter ist das Design zu sehen wie bei deiner OVP...

Auf jeden Fall sieht mir das alles nach einem neuen Design aus und scheint legit zu sein. Die Fakes, die ich bisher gesehen habe, haben die OVP und den Flakon noch im alten Design.

2

Du hast schon den neuen Flakon mit der eingelassenen Plakette und der neu gestalteten Verpackung bekommen.

Derzeit wird die gesamte Produktlinie neu gestaltet.

0
Kossoolli

Du hast schon den neuen Flakon mit der eingelassenen Plakette und der neu gestalteten Verpackung bekommen.

Derzeit wird die gesamte Produktlinie neu gestaltet.

Danke für deine Einschätzung. Kann sich jemand erklären, wie die merkwürdige Form der Ziffern des Batchcodes auf der Flakon-Unterseite zustande kommt?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roja Burlington 1819 Fake-Check
Gehe zu