Clive Christian - No.1

Clive Christian - No.1 0

Hallo Parfumfreunde🙋‍♂️

Ich wollte mal fragen was ihr zu diesem Flakon sagt.  (Moderation: OT entfernt.)

Was ich komisch finde ist dass der sprühhals bei diesem grau ist und der sprühkopf kein logo so wie meine anderen CC‘s

Jemand vl ahnung ob ich diesmal eine fake erwischt habe oder es einfach diese ,,alte aufmachung“ ist?

Ps: ich khabe keinen vergleich da es ein blindbuy war, und auf dem einen bild habe ich den sprühkopf ohne drücken aufgesetzt, deshalb der spalt

Lg und danke im vorhinein

0

Sieht schon komisch aus. Der Batch auf dem Karton stimmt auch nicht mit dem auf dem Flakon überein.

0

@Batclaw doch der stimmt überein 🫣 unglücklich fotografiert die 3 sieht hier wie ne 5 aus

0

Scherig, hier stimme ich dir zu:

Was ich komisch finde ist dass der sprühhals bei diesem grau ist und der sprühkopf kein logo so wie meine anderen CC‘s

Das kenne ich so auch nicht.

Finde den druck des Batchcodes auf dem Parfum auch komisch.

0

Steigrohr sieht falsch aus. Kenne ich so von Clive Christian nicht. Scheint mir ein Fake zu sein. Sprühkopf ist auch falsch und passt genau auf das Steigrohr... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein originaler Sprühkopf nicht draufpassen wird.

0
VintageGold

Steigrohr sieht falsch aus. Kenne ich so von Clive Christian nicht. Scheint mir ein Fake zu sein. Sprühkopf ist auch falsch und passt genau auf das Steigrohr... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein originaler Sprühkopf nicht draufpassen wird.

Du meinst er passt nicht genau drauf oder?

Das war nur weil ich ihn für das roto abgenommen hatte und ohne druck draufgesetzt hatte, die seite warb mit alter und neuer aufmachung…wie alt sind denn eure?

0

Danke für euer feedback/meinungen war gerade in wien in der parfumerie zu testen und der duft riecht 1:1🤷‍♂️ könnte wirklich die ,,alte aufmachung“ seik die man auf der seite auswählen konnte

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Clive Christian - No.1
Gehe zu