Erfahrungen zu der Niederländischen Sample Seite Skins

Erfahrungen zu der Niederländischen Sample Seite Skins 0

Hallo liebe Community,

Ich bin in letzter Zeit des Öfteren über die Seite „Skins/nl“ gestolpert. Dort kann man Sample Sets von verschiedenen Marken vergleichsweise super billig kaufen. 

Skeptisch wie ich bin denke ich, dass es einen Haken geben muss. Deswegen wollte ich die Community hier einmal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht hat und diese teilen könnte. 

LG Smile

0

Hab mir die Seite gerade mal angeguckt und finde die Preise ganz normal.

0

Naja man bekommt ja teilweise 5 Ex Nihilo Düfte für 25€, was ich relativ billig finde. 

0

Die Seite kenne ich leider nicht aber weil du Ex Nihilo erwähnt hast... auf deren Seite bekommst du 6 Samples für 24€ und der Versand ist kostenlos.

0

24€? Wie das denn? Ich sehe 6 samples für 50€. Das musst du mir erklären 😅 @Doselda 

0

Ich habe dort schon Samples bestellt. War alles bestens, nette Verpackung und schnell antwortender Service ☺️.

2

Skins ist eine Nischenparfümerie mit mehreren Standorten in den Niederlanden. Ich selber war schon sehr oft in Den Haag im Shop - jedes Mal eine wunderbare Erfahrung. Die Samples werden wie bei ALZD abgefüllt, das ist alles komplett vertrauenswürdig und ohne Haken. Es lohnt sich übrigens, ein Profil anzulegen, dann kann man im Archiv teilweise richtig gute Schnäppchen machen. Dieser Bereich ist aber nur dann auf der Website sichtbar, wenn man eingeloggt ist.

Viel Spaß beim Stöbern und Testen!

1
Leofcsp

Naja man bekommt ja teilweise 5 Ex Nihilo Düfte für 25€, was ich relativ billig finde. 

Sorry, mein Fehler. Ich hatte nur die Sample Kits der Hersteller gesehen und verglichen.

Ja, 25€ sind günstig.

0

Hab mir mal ein Sample-Set von Chris Collins dort bestellt, hat alles reibungslos geklappt.

1

@Leofcsp auf der offiziellen Seite von Ex Nihilo unter Discovery Sets - Compose your Set - da kannst du 6 Düfte frei wählen und bekommst das Set für 24€, Versand ist kostenlos. Ich habe dort schon 2x ein Set bestellt.

Hier der Link: https://www.ex-nihilo-paris.co...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Erfahrungen zu der Niederländischen Sample Seite Skins
Gehe zu