*Beendet* Zu verschenken: Abfüllungen querbeet

26 - 34 von 34
0

Ich habe meine 16 Jährige Tochter mit meiner Leidenschaft angesteckt und Sie würde sich auch Wahnsinnig über die Proben freuen. Pack mich bitte mit in den Lostopf. Danke schonmal im voraus und die Versandkosten würde ich gerne Übernehmen. 

0

Guten Morgen, 

kenne noch keinen davon und klingt Spannend!😊

Danke für die Großzügigkeit Smile

0

Heyy was für toll klingende Düfte! 😍 Kenne noch keinen davon und würde mich gerne mehr durchtesten! Vor allem der figue tuts mir an, da ich feige liebe (haben einen Feigenbaum im Garten)  und hoffe es riecht bekannt und schön. Auch vor allem 724,ballaro idda, l'eau pale, nuit et confidences und bois de songes klingen total aufregend. 

Allen viel Glück und danke für die tolle Verlosung 🌸😊

0

Da versuche ich auch mein Glück.

Danke für die tolle Aktion!

0

Hallo

Von den Düften stehen noch einige auf meiner Merliste. Danke für die Verlosung. 🍀🍀🍀

0

Hallo und vielen Dank für die Gelegenheit 🫶

Gerne nehme ich an der Verlosung teil. 🍁🍄🌬

0

Danke für die Verlosung!! Ich versuche mein Glück 🍀 

0

Was für eine tolle Auswahl! Ich würde mich sehr freuen ( und Frau + Tochter auch).

0

Hallihallo da würde ich mich riesig freuen.Da sind einige dabei die ich gerne testen ,aufbrauchen oder auch weiter verschenken würde.Deshalb springe ich jetzt in den Lostopf. Liebe Grüße Angie

1

Danke allen, die mitgemacht haben! 🥰 Der Duftbrief geht an @Cm26 als kleines Willkommenspäckchen hier in der Runde. 

Der Thread kann somit geschlossen werden, bis zum nächsten Mal! 🍀

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Zu verschenken: Abfüllungen querbeet
Gehe zu