BEENDET! Verschenkeaktion Designer Herstellerproben

BEENDET! Verschenkeaktion Designer Herstellerproben 3

Hallo zusammen,

Ich habe wieder einiges aussortiert und möchte einige bunt gemischte Designer-Herstellerproben verschenken. Es sind unterschiedliche Füllstände vorhanden. Manche HP kommen mit Pappe, manche ohne und es gibt auch 2 dieser "Schnupperkarten". Ich kann nicht garantieren, dass alle Proben noch ok sind. Hier findet ihr alle gelistet:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Versand per Hermes Shop2Shop geht auf mich. Teilnahme nur mit deutscher Adresse möglich. Bei Verlust gibt es keinen Ersatz! Bitte nicht weiterverkaufen.

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer bis Sonntag 18 Uhr ein. Ich wähle dann jemanden aus.

Viel Glück! 🍀

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 05.10.2025 - 12:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wie lieb von dir, ich bin gerne dabei!

0

Nr So toll da würde ich mich rieeeeesig freuen.Liebe Grüße Angie

0

Nr 3

Gerne dabei ☺️
danke für die schöne Aktion! 

0

4 🫶❤️. Danke.

0

Nr. 5 Ich versuche auch mal mein Glück und drücke allen die Daumen 🍀 Danke für die tolle Aktion!☺️

0

Nr. 6 - Viel Glück an alle 🍀

Danke für die Großzügigkeit 😍🙌🏽

Allen ein schönes langes Wochenende 😄

0

Nr. 7 - viel Glück an jeden Teilnehmer! 

Und ein großes Dankeschön an dich für die liebe Aktion von dir liebe @FoeNad 🥰

0

Nr.  8

Liebe Dank für die Tolle Möglichkeit 

0

Nr .9 

Danke für die Möglichkeit wir würden uns freuen da sind einige düfte dabei die sehr Interessant sind.

0

Nr 10

Coole Aktion und danke für die Möglichkeit Smile

0

Nr. 11

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Und würde entsprechend weiter verlosen. 

M.

0

Nr. 12

Eine wunderbare Aktion und eine tolle Auswahl an Düften, die ich sehr gerne testen würde. 

Schönes Wochenende!

0

Nr.13 

Mal sehen, ob mir die wilde 13 Glück bringt. 🍀

Proben wäre für meine bessere Hälfte!

0

Nr 14

Danke für die Aktion und die Möglichkeit viel Neues kennen zu lernen, vielleicht fällt ja das deine Wahl auf mich, würde mich freuen 

0

Nr.15

Ich springe in den Lostopf! 
Danke für die Möglichkeit 😊

0

Hallo zusammen,

Vielen Dank für euer Interesse. Die Wahl fiel auf @PinkPepper - herzlichen Glückwunsch. LG & bis zum nächsten Mal! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Verschenkeaktion Designer Herstellerproben
Gehe zu