BDK Villa Neroli

BDK Villa Neroli 0

Liebe alle, Könnte mir jemand sagen ob die Verfärbung normal ist? Ich kenne ihn nur Farblos. Danke an alle Helfenden vorab

1

Verfärbung vom Parfum ist ja oft ein Anzeichen dafür, dass es in der Sonne stand. Wie riecht er denn und gibt es sonst noch Anzeichen, die dich stutzig machen?

5

Bei den Zutaten ist Vanille gelistet, die sorgt eigentlich immer für Verfärbung in den Rot(braun)bereich. Ohne dem Duft zu schaden.

3
TonyTonka

Verfärbung vom Parfum ist ja oft ein Anzeichen dafür, dass es in der Sonne stand. Wie riecht er denn und gibt es sonst noch Anzeichen, die dich stutzig machen?

Das ist völliger Quatsch! Das kommt auf die Rohstoffe und die zusammensetzung an und hat nichts mit schlechter Lagerung zu tun

0
ScentZement
TonyTonka

Das ist völliger Quatsch! Das kommt auf die Rohstoffe und die zusammensetzung an und hat nichts mit schlechter Lagerung zu tun

Dann stell mal einen Flakon in unmittelbares Sonnenlicht und schau was passiert. UV-Licht hat da sehr wohl auch Einfluss drauf. Natürlich kommt es auch auf die Inhaltsstoffe, sowie auch Oxidation an.

Da dieser Duft aber scheinbar in der Regel heller ist, würde ich eine unkorrekte Lagerung nicht ausschließen.

0

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht genrell, dass dunkler verfärbte Düfte ein Anzeichen für falsche Lagerung sind. Natürlich haben die Inhaltsstoffe einen einfluss darauf. Ich meinte bei Düften, die in der Regel hell, bzw. heller siind, plötzlich deutlich dunkler verfärbt sind, kann dies ein Anzeichen für UV-Einfaluss sein. Da dieses Parfum scheinbar normalerweise heller ist, könnte es ein Anzeichen dafür sein.

1

Sieht für mich normal aus 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check BDK Villa Neroli
Gehe zu