Konvolut Flakons zu verschenken / 73728 ES

Konvolut Flakons zu verschenken / 73728 ES 5

Hallo,

ich werde demnächst 50 und habe beschlossen einige sehr gut erhaltene Flakons (99% mit OVP) mit Restinhalt an eine:n Flakonsammler:in zu verschenken.

Die Düfte sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT MEHR GEBRAUCHSFÄHIG, ich möchte die schönen Flaschen halt nicht so einfach in den Müll kippen, wäre echt schade drum. Ich selbst sammle keine Flakons, bei mir nehmen sie nur unnötig Platz weg.

Ich würde gern einen Bananenkarton voll vorbereiten, ich trenne mich u.a. von Diana Vreeland (3 verschiedene), Prada exklusiv, Armani exklusiv, Dior exklusiv, Mugler Alien Editions, aber auch gängige Designerparfums....sie alle hatten bei mir ihre gute Zeit, aber jetzt trage ich andere Düfte und brauche auch wieder Platz im Regal zuhause. Dieses "Entsorgungsprojekt" geistert mir schon seit Monaten im Kopf herum...vor Jahresende müssen sie weg.

Falls jemand Lust hat in der Esslinger Innenstadt das Konvolut abzuholen freue ich mich über Nachricht. 

Bitte beachtet, dass ich nicht täglich hier bei Parfumo bin, ich logge mich alle paar Tage mal ein, die Antwort kann also evt. ein bisschen dauern.

0

Tolle Aktion 💐 ... da freut sich bestimmt jemand 😊 (ich selber habe kein Interesse, wollte nur kein anonymes "Danke" für die schöne Aktion da lassen... )

1

Hallo an alle, der Bananenkarton ist vergeben. Vielen Dank an alle, die geschrieben haben. Ich freue mich, wenn die Flakons anderweitig Freude machen und ich wieder bissel mehr Platz habe. .... und dankeschön @KerstinKerkoSmile LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Konvolut Flakons zu verschenken / 73728 ES
Gehe zu