Ich habe mich Gefragt warum Das Valentino Uomo Intense Aktuell nicht zu haben ist. Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und habe bei Valentino Beauty Angerufen und mir wurde sowohl am Telefon und Schriftlich bestätigt das es offiziell eingestellt worden ist.
Wenn jemand noch an ein Exemplar kommt Schnell sein.
Valentino Uomo Intense
Ein Jammer, für mich auch einer der besten im Designer Markt....die neueren Valentino kommen an diesen leider nicht annähernd heran:-(...
Egal, der von L'Oréal war eh nichts mehr (für mich)
der Puig war genial

MugaMushin
Egal, der von L'Oréal war eh nichts mehr (für mich)
der Puig war genial
Echt? Habe beide Versionen von Intense und Original direkt verglichen und fand die Unterschiede eher subtil und nur hautnah bemerkbar. Früher oder später werden die gleich.
Echt? Habe beide Versionen von Intense und Original direkt verglichen und fand die Unterschiede eher subtil und nur hautnah bemerkbar. Früher oder später werden die gleich.
Der Puig ist viel ledriger und Haltbarer. Der L'Oréal ist dagegen Zuckerwasser mit Vanille mMn

DSportello
Ich habe gestern im Douglas (Mall of Berlin)
Valentino Uomo Intense (2016) sowohl als Tester als auch zum Kaufen gesehen. Aber für 125 EUR für einen 100 ml-Flakon.
Der Puig ist viel ledriger und Haltbarer. Der L'Oréal ist dagegen Zuckerwasser mit Vanille mMn
Wie sehe ich denn den Unterschied auf dem Flakon/der Verpackung?
Auf der Verpackung meines sehr zuckrigen VUIs steht "Valentino S.p.a. Luxery Products LLC New York ... Made in France".

MugaMushin
Mit Stacheln ist L'Oreal; ohne Puig.
Wie sehe ich denn den Unterschied auf dem Flakon/der Verpackung?
Auf der Verpackung meines sehr zuckrigen VUIs steht "Valentino S.p.a. Luxery Products LLC New York ... Made in France".
Auf dem Flakon unten steht Antonio Puig made in spain