Valentino Uomo Intense

Valentino Uomo Intense 0

Ich habe mich Gefragt warum Das Valentino Uomo Intense Aktuell nicht zu haben ist. Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und habe bei Valentino Beauty Angerufen und mir wurde sowohl am Telefon und Schriftlich bestätigt das es offiziell eingestellt worden ist. Sad  Wenn jemand noch an ein Exemplar kommt Schnell sein. 

1

Rest in Peace, VUI. 
Einer der größten im Designer-Game.

0

Ein Jammer, für mich auch einer der besten im Designer Markt....die neueren Valentino kommen an diesen leider nicht annähernd heran:-(...

0

Egal, der von L'Oréal war eh nichts mehr (für mich)  Smile der Puig war genial

0

Hatte ich mir schon gedacht. Sehr schade.

0
Shindo

Egal, der von L'Oréal war eh nichts mehr (für mich)  Smile der Puig war genial

Echt? Habe beide Versionen von Intense und Original direkt verglichen und fand die Unterschiede eher subtil und nur hautnah bemerkbar. Früher oder später werden die gleich.

0
MugaMushin
Shindo

Echt? Habe beide Versionen von Intense und Original direkt verglichen und fand die Unterschiede eher subtil und nur hautnah bemerkbar. Früher oder später werden die gleich.

Der Puig ist viel ledriger und Haltbarer. Der L'Oréal ist dagegen Zuckerwasser mit Vanille mMn

0

Ich habe gestern im Douglas (Mall of Berlin) Valentino Uomo Intense (2016) sowohl als Tester als auch zum Kaufen gesehen. Aber für 125 EUR für einen 100 ml-Flakon.

0
Shindo
MugaMushin
Shindo

Der Puig ist viel ledriger und Haltbarer. Der L'Oréal ist dagegen Zuckerwasser mit Vanille mMn

Wie sehe ich denn den Unterschied auf dem Flakon/der Verpackung?

Auf der Verpackung meines sehr zuckrigen VUIs steht "Valentino S.p.a. Luxery Products LLC New York ... Made in France".

2

Mit Stacheln ist L'Oreal; ohne Puig.

1
Floma
Shindo
MugaMushin
Shindo

Wie sehe ich denn den Unterschied auf dem Flakon/der Verpackung?

Auf der Verpackung meines sehr zuckrigen VUIs steht "Valentino S.p.a. Luxery Products LLC New York ... Made in France".

Auf dem Flakon unten steht Antonio Puig made in spain

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense
Gehe zu