Nase statt Etikett - Was riecht nach Luxus? (Zu)

51 - 60 von 60
1

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu @Souscent . Fast alle Düfte haben mir gut gefallen. Mein Favorit war die Nr.8. Leider gar nicht zu mir gesprochen hat die Nr.4.

Das war ein tolles spannendes und am Ende überraschendes Experiment und hat mir großen Spaß gemacht! 😊

0

Hey ihr Lieben,

falls am Ende noch Platz für eine weitere Nachrückerin möglich sein sollten, wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße🥰

1

@UschiBPunkt 

Ich füge Dich ein 😀

0
Tellmi49

@UschiBPunkt 

Ich füge Dich ein 😀

Dankeschööööööööööön!

0

Liebe @Tellmi49, für die Teilnahme ist es wahrscheinlich schon zu spät. Würdest du zum Schluss für alle die Auflösung posten? Mich würde es sehr interessieren, welche Düfte die Teilnehmer schön fanden, ob sie teuer waren oder nicht 🙂

1
Naturelle

Liebe @Tellmi49, für die Teilnahme ist es wahrscheinlich schon zu spät. Würdest du zum Schluss für alle die Auflösung posten? Mich würde es sehr interessieren, welche Düfte die Teilnehmer schön fanden, ob sie teuer waren oder nicht 🙂

Liebe @Naturelle ,

das kann ich gerne machen. Wenn die Füllstände es zulassen kannst Du auch gerne noch mit raten😀

Liebe Grüße Kati 

0
Tellmi49
Naturelle

Liebe @Naturelle ,

das kann ich gerne machen. Wenn die Füllstände es zulassen kannst Du auch gerne noch mit raten😀

Liebe Grüße Kati 

Das würde mich sehr freuen! ☺️

0

Ankunft 20.11.

Heute lag der WB in meinem Briefkasten, freu mich schon sehr aufs Blindtesten am Wochenende!

LG Susanne 

0

Abreise 26.11.

Vielen herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Ich liebe Blindtests und bin sehr gespannt auf die Auflösung. Am interessantesten für die Nase war 4 . Bei 5 bin ich fast verrückt geworden weil ich nicht auf die dominierende Note gekommen bin. 3 und 8 könnte ich kennen. 9  ist sehr nah an einem echten Liebling von mir. Und 10 würde ich glaube ich nicht tragen, aber ist schon ein echter Kracher. Ich hab ein paarmal auf Luxus getippt, bin gespannt ob ich richtig liege.

LG Susanne

1

Der Brief ist gestern, am 1.12.25, heil bei mir angekommen ☺️ ich bin schon so gespannt. Melde mich, wenn ich Fortschritte mache mitm Schnuppern und welche Nummern mir gefielen und welche eher nicht. 

0

Ankunft 09.12.

Am Dienstag ist der WB wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Tellmi49 das ich hier dabei sein darf und an @Danicaa für die Beigabe.
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nase statt Etikett - Was riecht nach Luxus? (Zu)
Gehe zu