Wanderbrief Gom Perfumes (Discovery Set)

Wanderbrief Gom Perfumes (Discovery Set) 2

Hallo ihr,

ich möchte gern mein Discovery Set von Gom Perfumes, ein unbekanntes, aber interessantes tschechisches Haus, auf Reisen schicken, dieses umfasst 5 Proben a 2,5ml. Weitere Informationen und die Geschichte hinter den Düften findet Ihr auf deren Webseite.
Wer die Marke testen mag, trägt sich bitte bis zum 03.01.26 mit ein. Der Versand startet ab dem 05.01.26 zu dem/der ersten Teilnehmer/in.

Auswahl der Teilnehmer/innen:

• Offen für alle, aber Personen mit Pinnwandeinträgen & Souk/Forum Aktivität werden bevorzugt

innerhalb DE um längere Laufzeiten zu vermeiden

• Vorerst für 10 Teilnehmer/innen

• Nachrücker/innen je nach Füllstand möglich

Regelwerk:

• Testzeit bitte max. 14 Tage, gerne auch eher. Bei Verzögerung (auf Grund von Krankheitsfall oder anderen persönlichen Umständen), bitte frühzeitig Bescheid geben

• Bitte testet möglichst sparsam, dass jede/r etwas davon hat und nichts entnehmen (auch keine aufgebrauchten Proben).

• Bitte achtsam mit den Proben umgehen und sicher wieder verpacken und Ankunft und Weiterreise hier dokumentieren.

• Versand bitte als Großbrief Einwurf-Einschreiben (4,15€ innerhalb DE).

• Eine Beigabe für den/die Nächste/n ist willkommen, aber kein Muss, diese darf dann selbstverständlich entnommen werden.

• Düfte können gerne bewertet & kommentiert werden.

Das Discovery Set enthält folgende Düfte:

•• Chu
•• Nyi Ma
•• Rgyal Mo
•• Rgyal Po
•• Rlung

Teilnehmerliste:
[1. -10.]
1. @MellowsMom
2. @MaKr
3. @BaSinga
4. @Glimmerli
5. @RoSaLoveLace
6. @Astrelle
7. @KerstinKerko
8. @Parfumjule
9.
10.

Nachrückerliste [eventuell]:
[11.-X]

Zuletzt bearbeitet von EinNunu am 31.12.2025 - 11:11 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hi 🙋🏻‍♀️ 

Das liest sich ganz interessant.

Ich wäre gerne bei deinem WB dabei.

LG 🌸

0

Unbekanntes teste ich sehr gerne, wenn ich darf.

0

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Danke für das Bereitstellen!

0

Hallo @EinNunu,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

0

Hallo 😊

Allein die Flakons sehen schon toll aus. Aber auch die Duftnoten finde ich richtig spannend und würde daher gerne mitschnuppern. 🐶

0

Ich wäre sehr gerne dabei, lieber @EinNunu. Von Marke habe ich bisher noch nicht gehört und die Noten siehen spannend aus

0

Hallo @EinNunu 

Das ist aber mal eine sehr interessante Marke, von der ich bis eben noch nie gehört habe...

Gerne würde ich hier mit testen, da die Düfte sich alle sehr interessant (und vorallem wenig süß) lesen 😊 (und der WB auch so schön übersichtlich ist...) 

LG Kerstin 

0

Hallo @EinNunu ,

ich würde sehr gerne mittesten, klingt sehr spannend.

Jule 🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Gom Perfumes (Discovery Set)
Gehe zu