Samples bestellen

Samples bestellen 0

Hey, 

Ich möchte ein paar Nischendüfte ausprobieren, um ein bisschen besser zu verstehen, was ich mag und was nicht.

Dafür suche ich eine preiswerte Website, auf der ich vertrauensvoll Samples bestellen kann in Deutschland.

Falls jemand einen Souker auf parfumo empfehlen kann, bei dem dies auch möglich ist, bin ich gerne für Vorschläge offen.

Vielen Dank!

1

guck doch einfach hier auf Parfumo. Einen empfehlen wird nicht einfach bei den ganzen Menschen hier. Wichtig ist, mal auf die Pinnwand zu schauen, was für Kommentare zu den Souk´s gepostet worden sind oder wie lange die Person schon hier angemeldet ist. Da kann man sich schon Eindrücke machen

0
0

Ich habe oft bei Scentsplit bestellt. Würde dir aber raten bei anderen Parfumos reinzuschauen. (Auf dem Souk den Duft der dich interessiert und dann Abfüllungen). Zum Teil haben einigie User unschlagbare Preise und riesige Sammlungen welche sie anbieten. 😄

0

Parfinity hat eine ganz nette Auswahl, hier bekommst du auch einen Gutschein im Wert der Proben (Du musst  5 Proben als Box kaufen). Wenn du dir einen Duft kaufen willst sind die Proben quasi umsonst. 

4

Souk-Themen sind im Forum verboten, somit kann dir auch keiner Empfehlungen aussprechen. 

Du kannst Samples oder auch Discovery-Boxen bei Aus Liebe zum Duft, Essenza Nobile, teils Notino, Parfinity oder Pafory bestellen.

1

...oder beim Hersteller selbst. Die Meisten, die ich bisher gesehen habe, bieten Proben an. ...und alle anderen sind wahrscheinlich nicht so überzeugt von ihrem eigenen Produkt. 😉

0

Wenn ich nicht über den Souk bestelle, dann über www.tryasample.de/shop... (Riesenauswahl, etwas teurer, versenden glaube ich aus Dänemark)

oder über süsskind.de, die verpacken das immer sehr liebevoll mit Karten wo die Duftnoten drauf stehen ☺️

Man muss da echt aufpassen, manche dieser Sample Seiten sind scam, musste mir auch schon mein Geld über die Bank wieder zurück holen 🙃

0
Scheurebe

Wenn ich nicht über den Souk bestelle, dann über www.tryasample.de/shop... (Riesenauswahl, etwas teurer, versenden glaube ich aus Dänemark)

oder über süsskind.de, die verpacken das immer sehr liebevoll mit Karten wo die Duftnoten drauf stehen ☺️

Man muss da echt aufpassen, manche dieser Sample Seiten sind scam, musste mir auch schon mein Geld über die Bank wieder zurück holen 🙃

Habe bei beiden auch schon bestellt und auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Was mich bei trysample etwas irritiert sind die niedrigen Preise.
Da kann man 25ml von einem Nischenduft bestellen, bei dem der ml Preis umgerechnet deutlich unter dem Flakonpreis ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Samples bestellen
Gehe zu