Frühlingsgefühle kommen auf

Frühlingsgefühle kommen auf 1

Hey zusammen, 

seit bekannt ist, dass Up at Dawn von Replica bald erscheinen soll, bin ich wirklich sehr gespannt auf diesen Duft. Um ehrlich zu sein hatte ich beim ersten Blick auf den Flakon kurz Sorge, dass es in eine sehr süße, vielleicht sogar zu verspielte Richtung gehen könnte. Wenn man sich aber die Duftnoten anschaut, relativiert sich das für mich sofort & vor allem die würzige Kopfnote macht mir richtig Lust auf den Duft. Für mich klingt für das nach einem spannenden Kontrast zu dem blumig Eleganten.

Mich würde sehr interessieren was ihr euch von dem Duft erhofft und  ob mir jemand sagen kann, ab wann und wo ich ihn testen kann?

Ich kann es kaum erwarten, ihn selbst zu riechen und den Frühling einzuleiten 😁🌹☀️

1

Ich bin auch super gespannt auf den Duft und eine Abfüllung ist zu mir unterwegs. Übrigens läuft aktuell noch ein Sharing, schau doch mal vorbei.

Bezüglich deiner Frage kann ich dir sagen, dass ich mir eine recht geschmeidige und moosige Rose vorstelle. Die Ambrettsamen sollen für mich bitte superviel präsent sein, da ich Fan bin. 

1

Ich kenne bisher keine Düfte von Replica und habe jetzt mal Lust, einen zu testen und mich fürs Sharing angemeldet. Ich vermute, dass er mir persönlich nicht gefallen wird, weil er für mich persönlich vielleicht nicht gut tragbar ist, aber ich stelle mir den Duft so vor, wie wenn man an einem kühlen Morgen an einem Rosenbeet steht und die nasse Erde und die Rosen zugleich in der Nase hat. Ist bestimmt gut gemacht.

1

Also bei Douglas ist der Up at Dawn bereits online bestellbar, aber keine Filialverfügbarkeit. Da das Lieferdatum ab 16.01. angegeben wird, würde ich ab da nochmal schauen, ob er in einer Filiale in deiner Nähe dann verfügbar ist 🤷🏼‍♀️

Ansonsten gibt es hier - wie von @Tiana bereits berichtet - Sharings an denen du teilnehmen könntest 😊

1

Wenn dich solche Düfte allgemein interessieren, kann ich dir den wunderschönen Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume ans Herz legen. Hier kommt er leider nicht so gut weg, für mich ist es Perfektion im Flakon.

Eine ganz zarte Rose (Rose und ich sind nicht immer Freunde) Pflaume die wie ein sanfter Pfirsich wirkt. Im Opening erst minimal würzig, dann aber super gepflegt, zart und feminin. Mein absoluter Favorit im Frühling🌸🤍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Frühlingsgefühle kommen auf
Gehe zu