SCHLIESSEN - Rasasi-Daarej pH EdP nun in meinem Souk

SCHLIESSEN - Rasasi-Daarej pH EdP nun in meinem Souk 0
Hallo,

ich möchte das "Daarej pour homme" EdP von Rasasi bestellen, doch 100ml sind mir zu viel. Der aktuelle Preis liegt inkl. Versand bei ca. 25€ / 100ml. Daher biete ich dieses EdP, welches in Parfumo mit 81% getestet wurde zu 2,50€ je 10ml an. Zu diesem Preis kommen noch 2€ insgesamt für den Versand als Großbrief, die Versandtasche und den Taschenzerstäuber dazu.

Bitte schreibt hier im Forum wieviel ml Ihr möchtet. Ich setze für mich erst mal 30ml an.

Globomanni 30 (Rest 70)
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 03.04.2014 - 08:17 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0
Globomanni 30 (Rest 70)
aureus 10 (Rest 60)
0
Globomanni 30 (Rest 70)
aureus 10 (Rest 60)
Simon2409 10 (Rest 50)
0
Globomanni 30 (Rest 70)
aureus 10 (Rest 60)
Simon2409 10 (Rest 50)
Bugs 20 (Rest 30)
0
Nur noch 30ml Rest - bitte meldet Euch für dieses Super EdP - eines der besten von Rasasi
0
Miggax 10ml rest 20ml
0
Wer möchte die verbleibenden 20ml??
0
Heute Abend um 20:00 bestelle ich das Daarej, da bereits die Hälfte geshart wurde
. Bitte bis dahin noch eintragen. DANKE !!!
0
Vielen Dank an die Parfumos, die hier an dem Sharing teilgenommen haben. Ich werde nun als nächstes Euch eine PN senden mit dem jeweiligen Betrag und der Kontoverbindung. Das Daarej von Rasasi habe ich bereits bestellt und ich nehme an, dass es am Samstag oder am Montag bei mir eintrifft.

Wer jetzt noch Interesse hat, kann noch bestellen. Ich lasse das Sharing-Angebot noch ein paar Tage online, bevor ich es schliesse. Es sind noch aktuell 20ml zu vergeben.
0
Ich nehme den Rest 20ml.
0
Ich gebe noch mal 10ml frei - falls Interesse da ist sogar 20ml

Bitte meldet Euch baldmöglichst, da ich diesen Thread in bald schließe. DANKE !!!

Very HappyVery HappyVery Happy
0
Das Dareej ist schon eingetroffen. Für alle, die mir das Geld schon überwiesen haben - vielen Dank, und für die anderen die Bitte baldmöglichst zu überweisen.

Sobald das Geld auf meinem Konto ist, versende ich generell am selben Tag die Duftpost.

Viel Freude mit dem Dareej für die sich bereits gemeldet haben und evtl. diejeneigen die die absolut letzten 10 oder 20ml haben möchten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
0
LETZTE CHANCE: Der Countdown läuft - MORGEN ABEND 24:00 schliesse ich diesen Thread - greift zu !
SHARING GESCHLOSSEN - Bitte ab nun PN an mich 0
SAHRING GESCHLOSSEN - Rasasi-Daarej pH EdP nun in meinem Souk über PN erhältlich
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings SCHLIESSEN - Rasasi-Daarej pH EdP nun in meinem Souk
Gehe zu