Montale - Kabul Aoud / VOLL
vor 11 Jahren
Ich weiß gar nicht, das wie vielte Sharing zum "Kabul Aoud" das ist, aber zumindest gabs jetzt schon seit zwei Wochen kein Sharing mehr. Daher probier ich es mal. ;D
100ml liegen mit Versand bei ca. 89 Euro, also:
10ml = 8,90 Euro
Der Preis kommt aber nur zustande, falls der Zoll die Sendung nicht abfängt, sonst fällt noch Einfuhrumsatzsteuer an. Beim letzten Sharing von Dachauer85, bei dem ich ne Abfüllung ergattert habe, hat der Zoll jedenfalls die Sendung nicht abgegriffen.
Mit Umsatzsteuer wären wir bei ca. 105,00 €. (Der ein oder andere Euro mehr oder weniger evtl.)
Hinzu kommt dann noch 1,00 € für TZ und Verpackung sowie Versand (1,45 € als Maxibrief).
Edit: Lieferung kann bis zu 5 Wochen dauern!
Gammaeon 40ml (Rest 60ml)
100ml liegen mit Versand bei ca. 89 Euro, also:
10ml = 8,90 Euro
Der Preis kommt aber nur zustande, falls der Zoll die Sendung nicht abfängt, sonst fällt noch Einfuhrumsatzsteuer an. Beim letzten Sharing von Dachauer85, bei dem ich ne Abfüllung ergattert habe, hat der Zoll jedenfalls die Sendung nicht abgegriffen.
Mit Umsatzsteuer wären wir bei ca. 105,00 €. (Der ein oder andere Euro mehr oder weniger evtl.)
Hinzu kommt dann noch 1,00 € für TZ und Verpackung sowie Versand (1,45 € als Maxibrief).
Edit: Lieferung kann bis zu 5 Wochen dauern!
Gammaeon 40ml (Rest 60ml)
Zuletzt bearbeitet von Gammaeon am 17.09.2014 - 12:36 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet