B: Verschiedene Abfüllungen - Tausch/Verkauf Schweiz
vor 11 Jahren
Die Ausfuhr von Parfum aus der Schweiz ins benachbarte Ausland ist - wie ihr wahrscheinlich wisst - relativ umständlich. Daher bevorzuge ich den Tausch/Verkauf der folgenden Abfüllungen innerhalb der Schweiz.
Die Preise verstehen sich im bekannten TZ inkl. Verpackung und Versand. Alle Düfte stammen aus Sharings von diesem Frühsommer. Für Tauschangebote gegen Merk- oder Wunschliste bin ich offen.
"Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq" von Ajmal knapp 10ml CHF 20,00
"Un Parfum des Sens & Bois" von TDC knapp 10ml CHF 10,00
"Molecule 234-38" von Zarkoperfume knapp 10ml CHF 10,00
WEG "Eutopie no.3" knapp 10ml CHF 15,00
WEG "Hermessence Vetiver Tonka" von Hermès im 15ml Reiseflakon mit Säckchen CHF 30,00
Je einmal gesprüht. Sind nicht ganz meine und viel zu schade einfach im Dunkeln rumzustehen.
Freue mich auf PN!
Die Preise verstehen sich im bekannten TZ inkl. Verpackung und Versand. Alle Düfte stammen aus Sharings von diesem Frühsommer. Für Tauschangebote gegen Merk- oder Wunschliste bin ich offen.

"Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq" von Ajmal knapp 10ml CHF 20,00
"Un Parfum des Sens & Bois" von TDC knapp 10ml CHF 10,00
"Molecule 234-38" von Zarkoperfume knapp 10ml CHF 10,00
WEG "Eutopie no.3" knapp 10ml CHF 15,00
WEG "Hermessence Vetiver Tonka" von Hermès im 15ml Reiseflakon mit Säckchen CHF 30,00
Je einmal gesprüht. Sind nicht ganz meine und viel zu schade einfach im Dunkeln rumzustehen.

Freue mich auf PN!

Zuletzt bearbeitet von KatRedhead am 27.09.2014 - 16:25 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet