DHI - wie oft sprüht ihr?

DHI - wie oft sprüht ihr? 0
Hallo,

Frage steht oben Very Happy

Würde mich mal interessieren. Ich nehme immer zwei Sprühstöße pro Seite am Hals. Irgendwie wurde ich aber noch nie darauf angesprochen. Kommt mir so vor, als wären das eventuell zu wenig. Ich möchte jetzt aber auch nicht so viel verwenden, dass man mich 50 km gegen den Wind riecht. Es soll ja auch sehr intensiv sein.

DHI >- Dior Homme Intense

Grüße.
0
DHI ist definitiv intensiv! Und es hält an - auf der Haut und besonders an Kleidung. Morgens ein kleines bisschen zu viel und es kommt mir nahezu den ganzen Tag vor, als wenn sie mich auf der Arbeit alle anstarren. Nicht immer findet sich nämlich am Arbeitsplatz oder im Umfeld jemand, der einem Feedback darüber gibt, dass man gut oder etwas zuviel gut riecht.
Wenn sie hinter dir das Fenster öffnen, dann weiß man, dass man es übertrieben hat.
Mit DHI wäre ich jedenfalls vorsichtig.
Rechts und links an den Hals und das gleiche an den Unterarm und man ist dicke versorgt für den ganzen Tag. 2 Sprühstöße pro Halsseite sind eigentlich bei der genialen Düse am Flakon zu viel.
0
Bei DHI hab ich damals immer maximal 3 Sprühstösse benutzt. 2 Am Hals un einen auf beide Arme aufgeteilt. oder auch nur die 2 am hals. Alles Andere war viel zu viel
0
Das Thema DHI und seine Projektion und Sillage hatten wir hier bereits:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33117
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum DHI - wie oft sprüht ihr?
Gehe zu