OF Gesch Tausch bevorzugt

OF Gesch Tausch bevorzugt 0
siehe aktualisierten Eintrag - 18.06. oder so...
Zuletzt bearbeitet von Gesch am 22.08.2011 - 07:31 Uhr, insgesamt 15-mal bearbeitet
0
auf dem weg zu einem neuen zu hause:
Kenzo - Vintage Edition
Woods of Windsor - Lavender

Danke! Very Happy
Vive Maria 0
Gibts bei Müller in Deutschland (50ml) für 9 Euro, und zwar neu,... Deine 25 Euro sind doch sehr happig,...
Re: OF Gesch Tausch bevorzugt 0
Hi Parfumfan29,

ich weiß nicht, ob es 2 von "dir" hier gibt - aber ich habe deine PM auch schon beantwortet - anscheinend bin ich nicht besonders erinnerungswürdig

Hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben, LG

Parfumfan29:
Hallo

Warum ist hier mein Beitrag gelöscht worden? Ich habe Dir nichts verkauft, ich kenne Dich gar nicht!!!Oder meinst Du ein anderen Parfumfan29??

LG Parfumfan29
Crying or Very sad
Re: Vive Maria 0
HI Lia,

da ich keine Zeit habe in der Stadt rumzustrollen momentan, hab ich keine Ahnung, wie die Preislage ist. Danke für den Hinweis.

Den ich hier anbiete, hab ich teuer gekauft. Du und andere müssen den ja nicht von mir nehmen, zumal wenn es den neu und ungeöffnet so günstig gibt. Würde ich auch machen.

Aber 1.: ich bevorzuge Tausch. 2.: Nimm es oder lass es und vergleiche Preise und nehme den Günstigsten. Würd ich auch machen 3.: Ich habe viel GEld dafür ausgegeben und finde es OK wenn ich mich danach richte:

die Sache mit MIS(S) Behave von Vive Maria:
musstest du lange für über 50€ für zahlen, und dann auf einmal gab es den für 15€ von Müller. Und jetzt für 9€. Tja, kann man nix machen. Aber ich biete den Duft ja nicht nur hier an. Und ich hab keine Eile.

LG
Lia27:
Gibts bei Müller in Deutschland (50ml) für 9 Euro, und zwar neu,... Deine 25 Euro sind doch sehr happig,...
0
roll-On von SkyrridSoaps is weg - DANKE Smile
0
Liebe Gesch,

herzlichen Dank noch mal auf diesem Weg, für deinen tollen Brief. Der Duft ist super und Danke auch für deine Pröbchen und den netten Kontakt.

Gerne mal wieder.

Liebe Grüße

Barbara Very Happy
0
Hallo ihr Lieben,

ich konnt mich grad einfach nicht zuückhalten und habe mir MONTANA 80gekauft. 100ml für 86€.

Werd ich nie aufbrauchen und hab auch eigentlich nicht das Geld.

Deshalb würde ich den gerne teilen:

einmal 50ml für 45€+Versandkosten

oder

1X30ml für 27€ + Versandkosten (beide Abfüllungen inkl. Dekantflasche)

Wäre jemand interessiert?
Zuletzt bearbeitet von Gesch am 10.07.2011 - 04:23 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Liebe Gesch,
der Duft ist heil angekommen Very Happy Der Flakon ist ja wirklich zuckersüß Very Happy herzlichen Dank für alles
Vielen Dank auch für die Proben,hab mich sehr gefreut Surprised
Liebe Grüße
0
füge

Roberto Capucci - Opera III 70/100ml mit Box hinzu, grad frisch angekommen, trifft nicht meinen Geschmack...
hab mal aufgeräumt: hier die aktuelle Liste 0
Hier die aktualisierte Liste:

zu Angebot stehen OF, Miniaturen, Öl-Roller.
Abfüllungen zu finden im anderen Thread. Danke!
Und wie immer: bevorzuge Tausch, aber Verkauf (mit zzgl. Wunschporto dann) auch gern gesehen Wink

Ein bischen lass ich bei den Preisen mit mir verhandeln, besonders türlich bei Mehrfachkauf ...
Vieles hiervon kannte ich nicht und habe es "blind" gekauft oder ertauscht (bei fragrantica)

Hier die OF:
Roberto Capucci - Opera III 70/100ml, mit Box (30€)

Isabella Rossellini - Daring 25/30 ml mit Box (12€)

Giorgio Beverly Hills - "So you!" - 28/30ml, ohne Box (15€)

Yves Rocher - Cantate 45/50ml Splash ohne Box (30€)
" - Vie Privée Vintage ca 45/50ml ohne Box (15€)

Miss Sixty - Miss Sixty 75ml testgesprüht, ohne Box und Kappe (15€)

Laura Biagiotti - Emotion ca 26/30ml ohne Box (25€)

Dzintars - Mystery of Riga Woman 15ml in Box (4€)
Dzintars - Cerini 15ml in Box (4€)
Dzintars - Reveranss 15ml in Box (4€)

Karl Lagerfeld - Sun Moon Stars ca 16/30ml ohne Box, Version vor der Reformulierung (10€)

Yves Rocher - Comme une Evidence 47/50ml mit box (12€)

D'Orsay - Le Dandy 56/60ml ohne Box Vintage (40€)
OIL ROLLERS
SkyrridSoaps (ebay.uk): je 4€
Fig Leaves 8ml getestet
Oakmeal, Milk, Honey , 3X benutzt
Zuletzt bearbeitet von Gesch am 26.09.2011 - 01:36 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen OF Gesch Tausch bevorzugt
Gehe zu