Verschenke Abfüllungspaket!

51 - 60 von 60
0
ich möchte auch gerne mitmachen.
0
Ich wäre auch gerne dabei. Danke für die tolle Aktion.
0
Ich bewerbe mich auch gerne. Very Happy
0
EIne sehr süße Idee. Da springe ich doch auch gerne mit in den Lostopf Smile
0
Wer kann da schon "Nein" sagen? - ich schaff's nicht .... Smile!
0
Ich freue mich über jedes Gewinnspiel und trage mich auch mit ein. Very Happy LG
0
Hüpf in den Lostopf! Danke Smile
0
Gewinnspielende ist heute 13Uhr! Danach bitte nicht mehr eintragen!
0
So Ihr Lieben!

Ich bin total erstaunt, dass ihr so rege daran teilgenommen habt, da wäre es wirklich schade, dass so viele leer ausgehen...daher habe ich mich entschlossen, quasi als "Trostpreis" noch zwei weitere Pakete unter den Teilnehmern zu verschenken Very Happy

Diese Pakete beinhalten Proben jeglicher Art (Nische, rar und Mainstream) sowie weitere Restflakons und ähnliches Laughing

Ich gebe daher drei Gewinner preis. Der Erste bekommt die Abfüllungen, die beiden Zweitgenannten jeweils die Probenpakete.

Falls Ihr euren Nick hier seht, bitte schaltet mir eure Adresse frei, dass die Pakete morgen auf den Weg gebracht werden können Wink
0
Okay, die Gewinner stehen fest....

Zur Ziehung benutzt habe ich einen Zufallszahlengenerator (Zufallszahlen zwischen 1 und 55), mit gleichverteilter Ziehung ohne Zurücklegen.

1. Zufallszahl 46 : Shamis (da Palonera eingetragen, aber entfällt)
2. Zufallszahl 21 : Morgenkaffee
3. Zufallszahl 17 : Mahrou
Zuletzt bearbeitet von Scimitar am 14.10.2015 - 07:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
achso, noch was in eigener Sache...

ich hoffe, ich muss nicht extra darauf hinweisen, dass die Abfüllungen und Proben etc., die ja zum Teil (sehr) hochpreisig sind, nicht weiterverkauft werden dürfen, bitte nur bei Nichtgefallen verschenken bzw vertauschen....
51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Verschenke Abfüllungspaket!
Gehe zu