Biete: Guerlain - L'Instant de Guerlain (~75ml/125ml)

Biete: Guerlain - L'Instant de Guerlain (~75ml/125ml) 0
Ich habe mir kürzlich 125ml Nachschub (Batch Nr. 4Y01 / November 2014) für mein beinahe leeres L'Instant de Guerlain pour Homme besorgt, das ich letzten Herbst/Winter gerne getragen habe.

Problem: Irgendwie ist meine Begeisterung etwas abgeflaut und mein Bestand überschreitet nun den Bedarf ziemlich deutlich. Ich habe mir etwa 50ml aus dem Flakon abgefüllt und würde den Restflakon (siehe Foto) nebst nebst Originalverpackung gerne gegen etwas aus meiner Merkliste tauschen (Abfüllungen / Restflakons, etc.):

Tauschvorschläge könnt ihr mir ebenso wie Fragen gerne per Nachricht übers Forum zukommen lassen.

PS: Ich bin grundsätzlich auch für Alternativen abseits der Liste offen, solange sie irgendwie in die Richtung der vorgeschlagenen Vertreter gehen und insbesondere nicht allzu pudrig oder floral sind. Natürlich ist je nach Angebot auch ein Wertausgleich in die ein oder andere Richtung machbar.
Zuletzt bearbeitet von Kobuk am 12.11.2015 - 04:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bestandskorrektur und Kaufoption 0
Ich habe mir "sicherheitshalber" doch noch mal etwa 50ml abgefüllt, der Flakon beinhaltet also aktuell noch rund 75ml.
Alternativ zum Tausch ist auch der Kauf möglich: 29,- € inkl. Versand per Einschreiben
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Biete: Guerlain - L'Instant de Guerlain (~75ml/125ml)
Gehe zu