Guerlain - Derby 10ml in TZ
vor 10 Jahren
Hallo,
ich erhielt heute von WitweBolte das Derby von Guerlain im TZ. Leider gefällt es mir nicht, also verkauf ich es direkt weiter. Der Füllstand ist vom Kauf, Beschwerden an WitweBolte
Es wurde nur einmal "gesprüht".
Die mir "in Rechnung" gestellte Kosten:
11,20 € für 10 ml Guerlain - Derby
01,00 € für 1 TZ und Versandtasche
01,45 € für das Porto
---------------------------------------------- ----
13,65 € Gesamtpreis
Ich verkaufe es für 10€ inkl. Versand (Maxibrief). Gegen 1€ Aufpreis auch versichert im Paket inkl. Sendungsnummer.
Ich suche noch folgendes:
YSL - La nuit
Chanel - Allure Homme Sport
Hermes - Terre d`Hermes
Guerlain - L'Instant de Guerlain pour Homme
Ich habe schon einige Sharings sowie Abfüllungen im Forum erworben, biete jedoch auch eine Zahlung per PayPal-Friends an. Lieber ist mir aber eine gewöhnliche Überweisung.
ich erhielt heute von WitweBolte das Derby von Guerlain im TZ. Leider gefällt es mir nicht, also verkauf ich es direkt weiter. Der Füllstand ist vom Kauf, Beschwerden an WitweBolte

Es wurde nur einmal "gesprüht".
Die mir "in Rechnung" gestellte Kosten:
11,20 € für 10 ml Guerlain - Derby
01,00 € für 1 TZ und Versandtasche
01,45 € für das Porto
---------------------------------------------- ----
13,65 € Gesamtpreis
Ich verkaufe es für 10€ inkl. Versand (Maxibrief). Gegen 1€ Aufpreis auch versichert im Paket inkl. Sendungsnummer.
Ich suche noch folgendes:
YSL - La nuit
Chanel - Allure Homme Sport
Hermes - Terre d`Hermes
Guerlain - L'Instant de Guerlain pour Homme
Ich habe schon einige Sharings sowie Abfüllungen im Forum erworben, biete jedoch auch eine Zahlung per PayPal-Friends an. Lieber ist mir aber eine gewöhnliche Überweisung.
Zuletzt bearbeitet von Oaseso am 28.11.2015 - 14:55 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet