Blitzsharing "Laudano Nero" Tiziana Terenzi

Blitzsharing "Laudano Nero" Tiziana Terenzi 0
"Luxusparfums-Hamburg" versteigert zwei 100ml Flakons des o.g. Duftes. Die werden so bei 90 - 100 Euro weg gehen, schätze ich. Der reguläre Preis für den Falkon ist glaube ich €160,-. Ich würde bei einer der Auktionen mal versuche zuzuschlagen, wobei ich mir € 100,- als Obergrenze setze.

Mindesten die Hälfte, gerne auch mehr würde ich gerne mit Euch sharen. Da ich die TZ von Packari habe, in 9ml Portionen (mehr geht nicht rein) Ich gebe den Auktionspreis genau an Euch weiter, was dann max 9 Euro pro 9ml Abfüllung wären. Vielelicht haben wir Glück und ich bekomme ihn spürbar günstiger. € 2,- kommen noch für TZ, Verpackung sowie Porto (Großbrief) hinzu. Ich hätte auch Apos in 10, 20 und 30ml. Kosten hierfür bitte per PN abfragen.

Wir müssen uns ein wenig beeilen: Die Auktionen enden Samstag (16.) bzw. Montag (18.) abends!
Tragt Euch einfach mit Eurer Wunschmenge ein. Wir zählen mal anders rum als üblich, da meine Menge noch nicht fest steht. 6 x 9 = 54ml sollten mindestens weg, damit ich zuschlage. 9 x 9 = 81ml wäre das Maximum, was ich weg geben würde

1)
2)
3)
4)
5)
6)
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Blitzsharing "Laudano Nero" Tiziana Terenzi
Gehe zu