Scentation

Scentation 0
Hi an die Parfumos Smile

Habe bei meinen Duftrecherchen etc. kürzlich die Seite (Werbung von Moderation entfernt) entdeckt. Die bieten so genannte Duftzwillinge zu relativ günstigen Preisen an. Das verwendete System ist zudem praktisch: Auf den Seiten der verschiedenen Düfte findet man unter den Kopf- Herz- und Basisnoten einen Link, der diese bei Google einträgt. Klickt man den Link nun an, sieht man somit auch das Original.

Habe das Ganze zunächst mal mit dem U060 – Sin Revelation (Duftzwilling von Lost Cherry, Tom Ford) getestet. Kenne das Original nicht, aber der riecht auf jeden Fall perfekt nach, so umschreibe ich es mal, Amarenabecher. Was die Sache ja gut treffen sollte. Flakons sind langweilig, der Zerstäuber könnte etwas hochwertiger sein, aber zum antesten verschiedener Parfums eventuell für den einen oder anderen interessant. Bei der aktuellen Rabattaktion wäre dieser Duft im Moment als 35 ml-Version 10, 90 Euro, als 2 ml-Duftprobe 1,32 Euro.

Ich teste als nächstes die Dupes der sündhaft teuren Rojas Chypré Extraordinaire, Haute Luxe und Amber Oud, die dort U058 - Lost In Time, U059 - Sparkle Rain und U076 – Fusioned heißen.

Habe in der Forum-Suchfunktion nichts zu Scentation gefunden, daher hoffe ich, mein erster Beitrag findet Gefallen...
0
cool. danke. das wäre klasse, wenn du weiter berichten könntest.
0
Ich habe gerade gestern auch ein paar Proben dort bestellt und wenn mir die jeweiligen Düfte gefallen, werde ich mir noch kleine Abfüllungen der Originale zum Blindvergleich holen. Nur so, wie ich finde, machen Tests von Dupes auch Sinn. Ich schreibe dann mal meine Erfahrungen hier rein, wenn's den Thread bis dahin noch gibt...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Scentation
Gehe zu