Musowski
Musowski

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten

Neue Statements

Homme Homme - Costume National - vor 5 Stunden
sehr nice&gefällig - typische Bibliotheks-DNA, ein abgeschwächter MGO Library-Visit. Amouage Opus Library hat was Ähnliches im Programm...
1 Antwort
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 5 Stunden
manchmal riecht man "komisch" (fast unangenehm) nach frischer Luft nach einem Spaziergang, so riecht der hier mit typischer Memo-DNA...
1 Antwort
wieso hat er den eingestellt - den hätt ich geholt.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
super edler frischer duft mit leichter zitrik. aber der schlechteste "sprüher", pinkler wäre eher angebracht, den ich habe
superduft. will aber gar nicht versuchen unterschiede rauszuriechen - ist alles die selbe schublade: aventus,matar,hacivat,elysium usw.
sobald der erste künstlichere Kopfteil als das Original verflogen ist (ca. 15min), bleibt unabwaschbar 100% des Originals übrig - Hut ab
2 Antworten
endlich ausprobiert,aber leider nix halbes nix ganzes. verdünnter aventus, ggf. aventus cologne. von TL kann ich nix riechen,aber gefällig
boah geht gar nicht sorry
sohn:“bah, was riecht denn hier nach zimt und zucker?“
naja, so schlimm ist es nicht, nach 4h ist es eh weg
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 19 Tagen
der erste roja, der es werden könnte, aber der preis trotzdem die erwartungen nicht erfüllt.
roja - ich habe mir echt mühe gegeben mit dir

Pinnwand

ChizzaChizza vor 11 Tagen
Da haben wir denselben MGO-Favoriten ;)
GlobomanniGlobomanni vor 12 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !
Herzliche Grüße
Globomanni
AnettmarianAnettmarian vor 1 Monat
Danke für das Lesen meines Parfum-Blogs!
Ja, der Besuch war einfach mega, beeindruckend und unvergesslich!
Liebe Grüsse, Tanja
SalvaSalva vor 2 Monaten
Moin,
ja wenn du so wie ich auf klassische Düfte stehst, wird der Elite EdT dir gefallen :)
Bin auf dein Feedback (Statement/Kommentar) dann gespannt...
VG
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hi,
Weit ist es wohl wirklich nicht mehr bis zum Gerber ;)
VG
Patrick
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Ich denke der Meteore wird zu schnell als Luxusklon von billigen Duschgeldüften abgetan. Man muss gestehen, dass die DNA nicht so mega überzeugend herüber kommt, allerdings wirkt er sehr hochwertig und du hast recht mit der Haltbarkeit.
Im Endeffekt ist er aber leider das Geld nicht wert, was LV dafür aufruft.
Rookie82Rookie82 vor 2 Monaten
Jo Danke für diesen steilen Vergleich. Keine Ahnung ob das der Eko nicht vielleicht doch besser hin bekäme. Oder bist du es etwa selbst und weißt es aus erster Quelle? ;)
Viele Grüße
JackoJacko vor 4 Monaten
Ich denke, der Encre und der Grey V., die sind beide eher weiche V. und nicht so ätherisch staubig wie die Guerlains (die mir eher zusagen). Danke fürs anmerken!
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Monaten
Ja das ist n feiner, wobei Royal Princess Oud für mich/an mir noch n ticken toller ist. Aber beides super Düfte!!!
Liebe Grüße Steffi
PollitaPollita vor 4 Monaten
Mir gefällt der Amyris. Der ist auch nicht ganz so laut. Wenn ich mir vorstelle, mein Mann würde sich mit APOM eindieseln *Hilfe*