Tennis Green 2023

Tennis Green von The Nose Behind
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 34 Bewertungen
Ein neues Parfum von The Nose Behind für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Grün
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RhabarberRhabarber ZitroneZitrone BasilikumBasilikum MandarineMandarine BergamotteBergamotte MinzeMinze PfefferPfeffer
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli MuskatMuskat GartennelkeGartennelke JasminJasmin SafranSafran
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz MoosMoos TeakTeak VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.934 Bewertungen
Haltbarkeit
6.832 Bewertungen
Sillage
6.432 Bewertungen
Flakon
6.736 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.727 Bewertungen
Eingetragen von BenniB, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
3  
Grüne Frische mit etwas Rhabarber
Der Tennis Green besitzt diese sommerliche Frische, die aber durchaus pfeffrig daherkommt.
Zu Beginn hat er zudem diese Rhabarber Note, die einige als durchaus intensiv ansehen.
Ich persönlich finde sie Recht schön, aber nicht wirklich intensiv.
Der Rhabarber wird dann meines Erachtens nach auch durch die grüne, pfeffrige Frische verdrängt.

Im weiteren Duftverlauf nehme ich leicht holzige und auch würzige Noten war und gegen Ende kommt für mich auch das gelistete Moos durch.

Insgesamt ein Duft der nicht schlecht ist, mich aber auch nicht wirklich überzeugen konnte.
Das Verhältnis von Preis/Leistung empfinde ich einfach nicht als gut.

Mir gefällt er aber ein Ticken besser als der Killing Fresh, der zeitgleich sein Release hatte.

Die Performance des Duftes ist so lala. Haltbarkeit ist bei mir okay und die Sillage hatte nicht so ein guten Eindruck gemacht.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ChnokfirChnokfir vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch grüne Frische
Würziges Grün mit dezenter Süsse
Wie Wimbledon im Nieselregen ... leider ohne Erdbeeren
3 Antworten
MusowskiMusowski vor 9 Monaten
geht so in die 80er grün-krautige Richtung, also mein Beuteschema. Der ist nicht schlecht, aber recht redundant bei low Performance.
2 Antworten
RaulskiRaulski vor 8 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rhabarber, Zitrus und ein Basilikum-Minz Mix ergeben ein spannendes Opening. Danach wird es frisch-holzig, etwas generisch aber gefällig!
0 Antworten
Cisse86Cisse86 vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein toller Duft der mit Rhabarber in der Kopfnote dominiert, leider auf meiner Haut mit schwacher Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut
0 Antworten
Babylon84Babylon84 vor 9 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Tolles, kreatives Opening mit Minze, Basilikum und Rhabarber ! Danach kommt leider nur noch Langeweile. Schade!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
„Killing Fresh“ und „Tennis Green“ von The Nose Behind: Zwei Extrait de Parfums, die intensive Frische versprechen
Die junge deutsche Parfummarke The Nose Behind enthüllt mit „Killing Fresh“ und „Tennis Green“ zwei sinnliche Unisexdüfte mit herben und frischen Aromen.

Beliebt von The Nose Behind

Kobe Gardens von The Nose Behind Avenue Montaigne von The Nose Behind Suits von The Nose Behind Miami South Beach von The Nose Behind Royal Dubai von The Nose Behind Bangkok Shock von The Nose Behind Hakama von The Nose Behind Silk! Oud von The Nose Behind Marrakech von The Nose Behind Killing Fresh von The Nose Behind