Tennis Green 2023

Tennis Green von The Nose Behind
Ein neues Parfum von The Nose Behind für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

RhabarberRhabarber ZitroneZitrone BasilikumBasilikum MandarineMandarine BergamotteBergamotte MinzeMinze PfefferPfeffer
PatchouliPatchouli MuskatMuskat GartennelkeGartennelke JasminJasmin SafranSafran
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz MoosMoos TeakTeak VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von BenniB, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Grüne Frische mit etwas Rhabarber
Der Tennis Green besitzt diese sommerliche Frische, die aber durchaus pfeffrig daherkommt.
Zu Beginn hat er zudem diese Rhabarber Note, die einige als durchaus intensiv ansehen.
Ich persönlich finde sie Recht schön, aber nicht wirklich intensiv.
Der Rhabarber wird dann meines Erachtens nach auch durch die grüne, pfeffrige Frische verdrängt.

Im weiteren Duftverlauf nehme ich leicht holzige und auch würzige Noten war und gegen Ende kommt für mich auch das gelistete Moos durch.

Insgesamt ein Duft der nicht schlecht ist, mich aber auch nicht wirklich überzeugen konnte.
Das Verhältnis von Preis/Leistung empfinde ich einfach nicht als gut.

Mir gefällt er aber ein Ticken besser als der Killing Fresh, der zeitgleich sein Release hatte.

Die Performance des Duftes ist so lala. Haltbarkeit ist bei mir okay und die Sillage hatte nicht so ein guten Eindruck gemacht.

ChnokfirChnokfir vor 5 Monaten
Zitrisch grüne Frische
Würziges Grün mit dezenter Süsse
Wie Wimbledon im Nieselregen ... leider ohne Erdbeeren
MusowskiMusowski vor 9 Monaten
geht so in die 80er grün-krautige Richtung, also mein Beuteschema. Der ist nicht schlecht, aber recht redundant bei low Performance.
RaulskiRaulski vor 8 Monaten
Rhabarber, Zitrus und ein Basilikum-Minz Mix ergeben ein spannendes Opening. Danach wird es frisch-holzig, etwas generisch aber gefällig!
Cisse86Cisse86 vor 9 Monaten
Ein toller Duft der mit Rhabarber in der Kopfnote dominiert, leider auf meiner Haut mit schwacher Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut
Babylon84Babylon84 vor 9 Monaten
Tolles, kreatives Opening mit Minze, Basilikum und Rhabarber ! Danach kommt leider nur noch Langeweile. Schade!

Weiterführende Links
„Killing Fresh“ und „Tennis Green“ von The Nose Behind: Zwei Extrait de Parfums, die intensive Frische versprechen
Die junge deutsche Parfummarke The Nose Behind enthüllt mit „Killing Fresh“ und „Tennis Green“ zwei sinnliche Unisexdüfte mit herben und frischen Aromen.

Beliebt von The Nose Behind

Kobe Gardens von The Nose Behind Avenue Montaigne von The Nose Behind Suits von The Nose Behind Miami South Beach von The Nose Behind Royal Dubai von The Nose Behind Bangkok Shock von The Nose Behind Hakama von The Nose Behind Silk! Oud von The Nose Behind Marrakech von The Nose Behind Killing Fresh von The Nose Behind