Haut und Parfümentwicklung

Haut und Parfümentwicklung 0
Hallo. Ich bin erst seit kurzem hier. Düfte faszinieren mich schon lange. Das gleiche Parfüm absolut verschiedene Duftentwicklung und Duftempfinden einzelner Menschen.
Mir geht es genauso. Ich bin ein schwieriger Hauttyp. Ich mag süß cremig aber die gibt meine Haut nicht wieder.
Die Haltbarkeit von cremigen Düften ist nur kurz. Im gegen teil zu rauchigen würzigen Düften die ewig heben ich aber nicht mag.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Re: Haut und Parfümentwicklung 0
Sweetlove:
Hallo. Ich bin erst seit kurzem hier. Düfte faszinieren mich schon lange. Das gleiche Parfüm absolut verschiedene Duftentwicklung und Duftempfinden einzelner Menschen.
Mir geht es genauso. Ich bin ein schwieriger Hauttyp. Ich mag süß cremig aber die gibt meine Haut nicht wieder.
Die Haltbarkeit von cremigen Düften ist nur kurz. Im gegen teil zu rauchigen würzigen Düften die ewig heben ich aber nicht mag.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Hallo Sweetlove,
bezüglich "Hautchemie" möchte ich Dir diesen Blog-Artikel ans Herz legen:
www.parfumo.de/Benutzer/Ronin/Blog/Eintrag/Myt hos_Hautchemie

Bezüglich süß-cremiger Düfte wird sich sicherlich etwas für Dich finden, da gibt es auch welche mit langer Haltbarkeit. In welche Richtung soll's dabei denn gehen?

Viel Vergnügen und fröhliches Schnüffeln in dieser tollen Community!
Wunschduft 0
Süß aber keine Vanille. Amber, Iris ,Mandel gerne. Etwas Fruchtiges. Sandelholz, Zimt, Rum auch okay.
Tabak und Pfeffer geht gar nicht.
Gute Haltbarkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Haut und Parfümentwicklung
Gehe zu