*beendet* 4 XXL Pakete zu verschenken

26 - 29 von 29
1

Hallo Stefanie👋🏻🙂, vielen Dank für diese großartige und großzügige Aktion von dir🙏🏻❤️🫶🏻! Ich bin seit 9. Dezember 24 hier und immer noch fleißig dabei, neue Düfte kennen zu lernen. Auch ich habe schon einige Duftpakete an Parfumnewbies hier verschenkt. Ich find's toll wenn durch solche Aktionen Menschen Düfte probieren dürfen, die sie auf anderen Wegen vielleicht nie entdeckt hätten!

Also, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, vielen lieben Dank!💐🙂

Artemis

0

Hi! Da versuche ich auch gerne meine Chance! Ich bin noch nicht so lange dabei und auch wenn meine Sammlung schon gut aussieht, sind einiges davon Reisegrößen und Abfüllungen, die ich dennoch dort einsortiere.

Ich habe auch schon einiges hier verschenkt und genau das ist es was ich an dieser Community hier so schätze. 🍀

Vielen Dank! 💕

0

Hallo liebe Stefanie,

Ich finde deine Aktion sehr toll und würde mich gerne bewerben 😊. Ich bin noch nicht allzu lange in der Duftwelt unterwegs und da ich gerade studiere ist das Budget leider eher knapp. Deswegen besteht meine "Sammlung" auch nur aus zwei Düften😅. Ich finde es faszinierend, wie vielfältig Parfums sein können, deshalb würde ich sehr gerne neue Düfte kennen lernen. Das Porto übernehme ich natürlich sehr gerne 😁.

Viele liebe Grüße 😊

0

Ohh wow. Das ist ja verrückt. Da bin ich aber gern dabei und würde mich super überraschen lassen 😊

Danke für deine Großzügigkeit 

0

Tolle Aktion 😊👍💐

Ich bewerbe mich ausdrücklich NICHT, da schon ausreichend Bewerbungen von recht neuen Mitgliedern da sind. 

Wollte nur ein paar 💐 für die schöne (und extrem großzügige!) Aktion hier lassen...

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* 4 XXL Pakete zu verschenken
Gehe zu