A&F Fierce 1000 (!) ml Sharing

A&F Fierce 1000 (!) ml Sharing 0
Hallo liebe Parfumo-Gemeinde,
Ich spiele mit dem Gedanken, den riesigen 1Liter Limited Edition (angeblich auf 700 Stück limitiert) Abercrombie and Fitch Fierce Flakon zu kaufen. Ich mag den Duft echt gern, aber baden wollte ich darin nicht, von daher würde ich ein Sharing veranstalten, falls Genügend Interesse besteht.
Vorteil ist ein gutes €/ml Verhältnis.
Ideal wäre natürlich, wenn dem entsprechend größere Mengen (50ml, 100ml etc.) Abgenommen würden.
Dann könnte ich in Apoflaschen abfüllen, die es ja in unterschiedlichsten Größen gibt. 10 ml TZs gehen natürlich auch Wink

Selbst würde ich 250 ml nehmen, hätte also noch 750 ml abzugeben.
5,80 € für 10 ml, dem entsprechend 58 € für 100 ml
halte ich für ziemlich günstig, verglichen mit den Preisen, die man im A&F Laden sonst so zahlt (92€ für 100 ml etc.).

Warte jetzt erstmal die allgemeine Resonanz ab. Ich hoffe, das überhaupt genügend Interesse besteht.

HRF Wink
0
Auch wenn mein Gedanke, gerne 10 ML haben zu wollen, bei den 1000 ML relativ dumm ist, wollte ich mich mal melden.

Vielleicht kaufst du dir ja ein 100 ML oder hast noch was davon übrig oder so Smile
0
Ich trage mich hier auch einfach mal mit ein, damit ich den Thread wiederfinde. Eile mit Weile.

HRF 250ml (750 ml)
Estas 10ml (740ml)
Anethol 10ml (730ml)
0
HRF 250ml (750 ml)
Estas 10ml (740ml)
Anethol 10ml (730ml)
Lelion 100ml (630ml) - würde bei Bedarf auch bis 200 aufstocken
0
HRF 250ml (750 ml)
Estas 10ml (740ml)
Anethol 10ml (730ml)
Lelion 100ml (630ml) - würde bei Bedarf auch bis 200 aufstocken
meaculpa 50ml (580ml)
0
Bei iparfumerie gibts ihn im moment zwar nicht günstiger aber deutlich billiger als sonst.
Nur zur info: 100ml für 64 €
0
Ich würde dann doch direkt 20 ML nehmen. (habs direkt updated) Smile

HRF 250ml (750 ml)
Estas 20ml (730ml)
Anethol 10ml (720ml)
Lelion 100ml (620ml) - würde bei Bedarf auch bis 200 aufstocken
meaculpa 50ml (570ml)
0
Sorry, da ich den Stoff relativ kurzfristig brauche, springe ich ab.

Tut mir leid für die Umstände.
HRF 250ml (750 ml)
Estas 20ml (730ml)
Anethol 10ml (720ml)
meaculpa 50ml (670ml)
0
HRF 250ml (750 ml)
Estas 20ml (730ml)
Anethol 10ml (720ml)
meaculpa 50ml (670ml)
Kweol 40ml (630ml)
0
Da ich nur bis Donnerstag in München bin und der einzige Vertriebsweg von A&F Düften in Deutschland die Handvoll A&F Stores zu sein scheint, lasse ich das Sharing mal noch bis Mittwoch wie gehabt laufen.
Danach habe ich leider keinen direkten Zugang mehr zu einem A&F Store. Natürlich könnte ich zu einem der anderen Stores in meiner Nähe fahren, ich kann jedoch bei diesen nicht mit Gewissheit sagen, dass sie den Duft auch in der 1000ml Variante führen. Vielleicht wissen andere Mitglieder hier ja Genaueres...?
Wie dem auch sei, Mittwoch, bzw. aller, aller spätestens Donnerstag böte sich mir also die letzte Möglichkeit den Duft vor Ort zu kaufen.
Vielleicht finden sich ja doch noch genug Abnehmer bis dahin, und vielleicht wäre auch Lelion durch diese Deadline umzustimmen...?
Hier im MUC Store werden für die 100ml Variante 92€ und für die 200ml Variante um die 140€ verlangt. Imo würde es keinen Sinn machen, hierauf auszuweichen, da, wie von FrankyZolano erwähnt die jüngste Preisänderung auf iparfumerie.de beim Kauf eines 100ml Flakons (64,25€) ein günstigeres €/ml Verhältnis ergeben würde.

To make a long Story short: Es ist schlichtweg von der Beteiligung abhängig ob, bzw. in welcher Form das Sharing stattfinden kann. Ich hoffe, das ist für alle ersichtlich Wink
0
Steht das Angebot noch Smile?
0
AVICII:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
0
Anethol:
AVICII:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Eine KLARE Antwort ist nicht heraus zu lesen. (Ende offen)
Erst denken, dann schreiben Cool
0
AVICII:

Es ist sehr wohl eine klare Antwort raus zu lesen:
- HRF wollte den 1000mL-Flakon direkt im Store in München kaufen, befand sich aber nur bis Donnerstag den 31.10.2013 in dessen Nähe.
- Den Flakon hätte er nur dann gekauft, wenn das Sharing bis dahin und innerhalb dieser 2 Tage voll geworden wäre, was auch gemäß des Fortschritts bis dahin kaum noch eingetreten wäre
- HRF hat die Möglichkeit aufgezeigt, den Flakon über iparfumerie zu bestellen, wo der Duft zwar mehr kostet, jedoch zu einem teureren Kurs angeboten wurde und dieser Kurs war sogar nur auf einen Angebotspreis zurück zu führen
- Mittlerweile ist auch der 31.10.2013 längst verstrichen, HRF wird folglich keinen 1000mL-Flakon direkt vor Ort in München kaufen und niemand hat sich in dieser langen Zwischenzeit positiv zum (womöglich auch nur temporären) Angebot auf iparfumerie geäußert, weshalb dieses Sharing in keiner Weise noch als aktiv betrachtet werden kann

AVICII:

Mit dieser Provokation erreichst du gar nichts und allein dadurch wird das Sharing auch nicht wieder aktiv.
0
Anethol:
AVICII:

Es ist sehr wohl eine klare Antwort raus zu lesen:
- HRF wollte den 1000mL-Flakon direkt im Store in München kaufen, befand sich aber nur bis Donnerstag den 31.10.2013 in dessen Nähe.
- Den Flakon hätte er nur dann gekauft, wenn das Sharing bis dahin und innerhalb dieser 2 Tage voll geworden wäre, was auch gemäß des Fortschritts bis dahin kaum noch eingetreten wäre
- HRF hat die Möglichkeit aufgezeigt, den Flakon über iparfumerie zu bestellen, wo der Duft zwar mehr kostet, jedoch zu einem teureren Kurs angeboten wurde und dieser Kurs war sogar nur auf einen Angebotspreis zurück zu führen
- Mittlerweile ist auch der 31.10.2013 längst verstrichen, HRF wird folglich keinen 1000mL-Flakon direkt vor Ort in München kaufen und niemand hat sich in dieser langen Zwischenzeit positiv zum (womöglich auch nur temporären) Angebot auf iparfumerie geäußert, weshalb dieses Sharing in keiner Weise noch als aktiv betrachtet werden kann

AVICII:

Mit dieser Provokation erreichst du gar nichts und allein dadurch wird das Sharing auch nicht wieder aktiv.

Sorry,

aber so einen auf "Moralapostel" musst Du hier nicht machen.
Ich habe lediglich gefragt, ob der User evtl. bei diesem Angebot doch noch zu geschlagen hat, ohne das Forum zu informieren. ( kleinere Größe BlaBliBlub)

PS: Deine Wahrsagerkugel kannst Du wieder einpacken
PPS: Eine KLARE Antwort von dem User ist hier nicht gegeben! Deutsch Grundkurs.... unglaublich
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings A&F Fierce 1000 (!) ml Sharing
Gehe zu