Abgesagt - Treffen in Würzburg am Sonntag 3.7.im Unicafe

Abgesagt - Treffen in Würzburg am Sonntag 3.7.im Unicafe 1

Hallo Parfum Lovers,

unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 3.7. um 16:00, wieder im Unicafe, statt.

Ich hoffe, wieder neue Menschen kennen zu lernen, vielleicht kennt ihr ja auch Leute, die bei einem solchen treffen ihr "Noviziat" beginnen wollen.

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Wochenende.

Ludwig

P. s. Vielleicht wäre es gut, in diesem Tread "Bei neuen Antworten benachrichtigen" zu aktivieren... Smile 

Zuletzt bearbeitet von Kizomba am 03.07.2022 - 05:29 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Also ich fand es letztes Mal super, gerade die große Vielfalt der mitgebrachten Düfte find ich so toll und bereichernd. 

Aber das ist jetzt nur mein Input Smile 

0

Ich würde es auch so wie beim letzten Mal handhaben und einfach eine Auswahl an Düften mitbringen, die interessant sein könnten. Plus Kaffeebohnen. 😄

0

Ich bin diesmal - wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt - dabei.

Und freue mich auf euch. 🙂

1

Hallo Leute, 

ich habe für nächsten Sonntag, 16.00 Uhr, wieder unseren Tisch im Unicafe (1. Stock, ganz hinten) reserviert. 

Ich freue mich auf unser Treffen und auf euch! Wink 

Ludwig

0

Hallo zusammen, leider kann ich diesen Sonntag nicht kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und würde mich auf eure Photos freuen. 

LG, Dimi

0
Ich klinke mich angesichts der aktuellen Lage aus, tut mir leid. 😐  Hätte mich sehr gefreut... 😥
0

Hallo an alle, 

das Uni hat mich gerade angerufen, dass sie morgen schon um 17.00 schließen. Wollen wir uns dann einfach früher treffen 14.00 / 15.00 - was meinst du?

Ich würde morgen auch Schnelltests mitbringen. 

Ludwig

0

Wir treffen uns also morgen um 14.00 Uhr im Unicafe. 

0

Genau, ich hätte auch angesichts der Lage vorgeschlagen, dass wir alle gemeinsam einen Schnelltest machen. 

Ich habe auch noch Selbsttests zuhause, die ich mitbringen werde. Auf diese Weise sollten wir (wir machen ja quasi 2G+) relativ safe sein. 

Bis morgen um 14 Uhr im Unicafe!

0
Falls das treffen demnächst nochmal stattfindet würde ich auch mal vorbei kommen.
1

Hallo Fla2021, 

schön, von dir zu hören. Smile Unsere Treffen werden immer hier im Forum und in FB angekündigt. 

Ludwig

Parfüm Treffen in Würzburg 0

Hallo Leute, schaut mal hier....

https://www.parfumo.de/forum/v...

Neues Treffen, siehe ganz oben... 1

Hallo Parfum Lovers,

unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, 16.6. um 16:30, wieder im Unicafe, statt.

Ich hoffe, wieder neue Menschen kennen zu lernen, vielleicht kennt ihr ja auch Leute, die bei einem solchen treffen ihr "Noviziat" beginnen wollen.

Ludwig

P. s. Vielleicht wäre es gut, in diesem Tread "Bei neuen Antworten benachrichtigen" zu aktivieren...

Sonntag 3.7. um 16.00 im Unicafe 0

Hallo Parfum Lovers,

unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 3.7. um 16:00, wieder im Unicafe, statt.

Ludwig

P. s. Vielleicht wäre es gut, in diesem Tread "Bei neuen Antworten benachrichtigen" zu aktivieren...

0

Das Treffen heute, 3.7. wird verschoben. Weitere Informationen folgen. 

Hallo zusammen 0

Würzburg? Es ist bei mir um die Ecke… schade, das ich es nur jetzt sehe 

Ich komme aus 97534 Waigolshausen -Schweinfurt /Werneck -Gegend 

vielleicht klappt es noch mit den anderen Parfumos zu treffen… hoffe ich 

0

Huhuu:) ich habe gesehen, dass das letzte Treffen schon eine Weile her ist und wollte fragen, ob Interesse besteht an einem neuen Würzburger Parfumo-Treffen? Very Happy

Bei guten Wetter gerne auch draußen:) 

1

Ich wäre gerne dabei Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Abgesagt - Treffen in Würzburg am Sonntag 3.7.im Unicafe
Gehe zu