Anthra
Anthra

Deutschland Deutschland
Benutzer Anthra Die Kopfnote von Tardes ist dahin. :-( - vor 3 Jahren

Anthra
Dabei seit 14.11.2011
7 Follower
59 Auszeichnungen für Kommentare
74 für Statements
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 7.0
Be 21 von Orlane / Jean d'Albret

Be 21„Haarspray vs. Pistazie”
Be 21 kam mir unter die Nase, als ich auf der Suche nach einem Pflegeduft war. Bvlgaris "Blv Notte" war für meinen Geschmack leider zu flüchtig, das oft in diesem Zusammenhang empfohlene "Mihimé" von Mecheri zu bitter-grün und auch etwas...

Vor 7 Jahren
Duft 7.0
Hiroshima mon Amour von Nez à Nez

Hiroshima mon Amour„Kaugummi und Rollschuhe”
Ein Duft, der den Namen eines zutiefst pessimistischen Films trägt - wie könnte er duften, welches Stimmungsbild erzeugen? Eine düster-poetische Melancholie, eine traurige, unbestimmte Sehnsucht, die Ahnung von verzweifelter, unerfüllter Liebe? Im Gegenteil. Hiroshima...

Neue Statements

Beloved Woman Beloved Woman - Amouage   Anthra vor 11 Monaten
Leidenschaft und Trost, miteinander verwoben zu einer Glückswolke. Jeden Tag mit dir aufwachen wollen.+8
10.0
7.5
10.0
9.5
Saubergespülte Iris-Creme mit ein paar Gewürzen, merkbar synthetisch und etwas stechend, fernab jeder Magie. Immerhin Geld gespart. ;-)+5
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Lemoncello Lemoncello - M8 Moods   Anthra vor 21 Monaten
Eine abendliche Sommerbrise in Limone am Gardasee - fein, unsüß und trotzdem lecker. Aber leider ein viel zu kurzes Vergnügen.+2
7.0
4.0
8.0
Schön, aber nicht mehr als ein Vanilleduft. Ich vermisse das Besondere. Wem Angélique Noire zu würzig o. kompliziert ist, könnte ihn mögen.+6
7.5
Gefälligere, unkompliziertere Schwester von "Eau Duelle". Sanfte, geschmeidige Vanille, mir persönlich auf Dauer etwas zu eindimensional.+4
7.5
Sehr simpel gestrickter Duft, süß und etwas synthetisch, ohne jeglichen Wiedererkennungswert. Tut keinem weh, braucht aber auch niemand.+4
5.5
Eine Spur zu süß, eine Idee zuviel Moschus, ein Hauch zu synthetisch. Knapp vorbei an einem traumhaften Kuschler. Aber es gibt ja Tardes!+5
7.5
1 Antwort
White Lies White Lies - Agonist   Anthra vor 2 Jahren
Da muss bei der Dosierung des Jasmins was schiefgelaufen sein. Kopfschmerzalarm, sobald sich die hübsche Kopfnote verflüchtigt hat. Schade!+2
5.0
1 Antwort
Luna Luna - Penhaligon's   Anthra vor 2 Jahren
Magische Wacholder-Tannen-Zitrone. Erinnert mich vom Konzept an "Nuit Étoilée", ist aber wohl etwas gefälliger. Macht einen klaren Kopf. :-)+7
7.5
Wer SJPs Covet mag, oder auch Kenzos 5:40 PM in Madagascar, dürfte den hier mögen. Ein freundlicher und fröhlicher Duft.+3
7.5

Pinnwand

MineaMinea vor 23 Monaten
Lieben Dank für die Rückmeldung und netten Kontakt.
Wünsche dir noch viel Freude mit dem schönen Duft.
Liebe Grüße
KotekKotek vor 2 Jahren
:-)))) danke schön ...Geld ist nicht alles ;-P
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und herzliche und sonnige grüsse .
MarleneDMarleneD vor 2 Jahren
Liebste Anthra, vielen Dank für Deine Duftpost und die zahlreichen milden Gaben. Immer gerne wieder? Herzlichst MarleneD
BelakaneBelakane vor 2 Jahren
huhu!
Vielen Dank für deine Duftpost! Eben nebst wunderschönen Pröbchen angekommen, auch dafür vielen Dank! :)
EvilCatEvilCat vor 3 Jahren
Huhu,
die Duftpost ist angekommen!!!
Vielen lieben Dank für den Duft und die Extras, ich hab mich sehr gefreut!!!
Danke Dir für den tollen Deal und vielleicht bis zum nächsten Mal!!!
LG und ein schönes WE :-)))
LetinaugLetinaug vor 3 Jahren
Hallo liebe Anthra,
die Duftpost ist Heute angekommen :)
Sicher weißt du gar nicht, welche Freude Du mir mit diesem Purse Bullet gemacht hast :))
Ein ganz großes Dankeschön für die vielen schönen Zugaben.

Freue mich!
LG, Julia
SolinaSolina vor 3 Jahren
Liebe Anthra, danke Dir für Deine Rückmeldung, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Silke
CallasCallas vor 4 Jahren
Vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüsse. Habe mich über Deinen Besuch gefreut. Morgen gehts nach hause. Bis bald ;)
KirthiKirthi vor 4 Jahren
Ihr Liiiieben!!! Vielen Dank für die Glückwünsche und vorallem den tollen vielen großzügigen Proben!!!!
Ich drück dich liebe Sabine!
Kirthi