Acqua di Gio EdT - wie viel?

Acqua di Gio EdT - wie viel? 0

Moin,

in Anbetracht seiner größten Schwäche, der Haltbarkeit, stelle ich folgende Frage in die Runde seiner Träger:

Wie viele Sprüher tragt ihr auf, um mit dem Duft halbwegs durch den Tag zu kommen?

Danke & LG

2

20-25 Sprühstöße auf Haut + Kleidung. Bevorzuge die 300ml Pulle (preislich lohnt sich die auch am meisten).  ....Falls du mal eine extrem preiswerte Altenative suchst, kann ich dir Blue Touch von Franck Olivier Paris oder Jorge di Aqua von Maison Alhambra wärmstens ans Herz legen.

0

20-25???? Wo willst du sie denn überall drauf sprühen? 6-10 reichen vollkommen. Vllt Vaseline oder Creme nützen. 

1
DF81

20-25???? Wo willst du sie denn überall drauf sprühen? 6-10 reichen vollkommen. Vllt Vaseline oder Creme nützen. 

Beim „mehr sprühen“ ist der Sinn ja nicht unbedingt einen Sprüher auf 15 verschiedene Stellen abzugeben, sondern mehrere Sprüher auf eine Stelle. So sammelt sich mehr Flüssigkeit / Parfümöl auf der Stelle and und hält dadurch länger. 

0
Bommel100715

Moin,

in Anbetracht seiner größten Schwäche, der Haltbarkeit, stelle ich folgende Frage in die Runde seiner Träger:

Wie viele Sprüher tragt ihr auf, um mit dem Duft halbwegs durch den Tag zu kommen?

Danke & LG

4 seitlich auf den Hals (links + rechts) und 4 auf den Nacken. Hält dann so 8 Std. was ich okay finde.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio EdT - wie viel?
Gehe zu