Laytonlover1

Laytonlover1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 58 Minuten
Laytonlover1
Dabei seit 15.08.2023

Neue Statements

Wer den LB Forever hat braucht diesen hier nicht. Für mich zu 98% gleich, die restlichen 2% finde ich beim Forever besser - da weniger süß !
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach 1:1 AS-LV mit dem Unterschied, dass er nach 2 Stunden noch da ist. Hier passt P/L einfach. Performance = Beastmode !
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Duft, was für eine tolle Ausstrahlung !! Er riecht für mich wirklich 1:1 wie Isola Blu von Roja. Kann da keine Unterschiede…
1 Antwort
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 8 Monaten
Mega Duft für kleines Geld. Schön sauber + erfrischend - zitrisch, aquatisch. Flakon hochwertig, H/S sind sehr gut. Absoluter blindbuy !!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich authentische, herbe Grapefruit. Mega bei hohen Temperaturen ! Hält auch gut für einen Freshie.
0 Antworten
Egypt Egypt - Eight & Bob - vor 8 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das nenne ich mal Nische. Würzig, leicht orientalisch, männlich. H/S sehr stark und eine sagenhafte Qualität. Underrated AF !
2 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 8 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Man nehme heutige Aventus Batches und gibt after shave hinzu. Genau diese Assoziation weckt der Duft bei mir. H/S genauso schlecht.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
VIW Beastmode Variante. Für mich 1:1 der selbe Duft mit atomarer H/S. Wer VIW mag wird den hier lieben !
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. DER SOMMERDUFT. Eher „Sommerluft“, da er genauso schnell verweht wie ein Windstoß.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klasse boozy Duft fürs ganze Jahr.
Die DNA ist unvergesslich gut gemacht, eines Signature - Duftes würdig.
Warum zum *** eingestellt ?!
2 Antworten

Pinnwand