Yaa Gaali

Yaa Gaali von Bait Al Bakhoor
Ein Parfum von Bait Al Bakhoor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird von Afnan vermarktet.

holzige Notenholzige Noten würzige Notenwürzige Noten VanilleVanille
blumige Notenblumige Noten MoschusnotenMoschusnoten TeeTee
OudOud süße Notensüße Noten würzige Notenwürzige Noten
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Eine Tour durch den Orient,
würzig, blumig und auch ledrig,
Ich glaub, viel mehr geht nicht.
Fruchtig wirds auch noch; nicht für jeden Tag.
RiechtJutRiechtJut vor 6 Monaten
Ist der unausgewogenste des Trios. Er ist blumig er ist ledrig er hat Würze und auch Ausdauer. Aber irgendwie, springt der Funke nicht über.
RainerMaierRainerMaier vor 7 Monaten
Anfangs WOW-Effekt vorhanden. Man kann den Duft nicht zuordnen, riecht aber Hammer. Im Drydown kommt dann Leder zum Vorschein. Bombe...
DuftmolekülDuftmolekül vor 6 Monaten
Wilder Start mit Holz, Blumen, Gewürzen + Leder. Nix für schwache Nerven, der Moschus und Vanille beruhigen. Erinnert an Widian London.
NaseemaNaseema vor 7 Monaten
Überraschend heißer Tipp.
Schlägt eine maskuline Richtung ein trotz femininem Einschlags. Als Frau durchaus tragbar!
Sehr holzig-süß.

Beliebt von Bait Al Bakhoor

Dahaab Saafi von Bait Al Bakhoor Khashab Al Oud von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Black) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Blue) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Pink) von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Ruby Rose von Bait Al Bakhoor Tohfa von Bait Al Bakhoor Hekayti 3 von Bait Al Bakhoor Hekayti 8 von Bait Al Bakhoor