Supreme Amber Perfume Oil

Supreme Amber (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor
Ein Parfum von Bait Al Bakhoor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Afnan vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

PeLa95PeLa95 vor 1 Jahr
Riecht sehr billig und eher abstoßend, kann ich selbst für diesen Preis nicht empfehlen.
MarcelPriorMarcelPrior vor 1 Jahr
Hab die Flasche für 7,20 Euro inkl. Versand ergattern können. Was soll ich sagen... ich finds schrecklich und undefinierbar.

Beliebt von Bait Al Bakhoor

Dahaab Saafi von Bait Al Bakhoor Khashab Al Oud von Bait Al Bakhoor Yaa Gaali von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Black) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Blue) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Pink) von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Ruby Rose von Bait Al Bakhoor Tohfa von Bait Al Bakhoor Hekayti 3 von Bait Al Bakhoor Hekayti 8 von Bait Al Bakhoor