Supreme Amber Perfume Oil

Supreme Amber (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Bait Al Bakhoor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Afnan vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Holzig
Fruchtig
Harzig
Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
8.25 Bewertungen
Sillage
7.65 Bewertungen
Flakon
9.210 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
PeLa95PeLa95 vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht sehr billig und eher abstoßend, kann ich selbst für diesen Preis nicht empfehlen.
0 Antworten
MarcelPriorMarcelPrior vor 1 Jahr
Hab die Flasche für 7,20 Euro inkl. Versand ergattern können. Was soll ich sagen... ich finds schrecklich und undefinierbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bait Al Bakhoor

Dahaab Saafi von Bait Al Bakhoor Khashab Al Oud von Bait Al Bakhoor Yaa Gaali von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Black) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Blue) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Pink) von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Ruby Rose von Bait Al Bakhoor Tohfa von Bait Al Bakhoor Hekayti 3 von Bait Al Bakhoor Hekayti 8 von Bait Al Bakhoor