Tohfa (Blue)

Tohfa (Blue) von Bait Al Bakhoor
Tohfa (Blue) ist ein Parfum von Bait Al Bakhoor für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Afnan vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

KimahryKimahry vor 2 Jahren
Wer auf den Geruch von vanish Teppichpulver steht, wird den hier auch mögen.. ich mag ihn auch wenn ich kein putzteufel bin
MaierDanielMaierDaniel vor 8 Monaten
Am Anfang süßer Auftakt, im Drydown wird es herber, synthetisches Oud. Mann kann ihn gut tragen.
Mannomann83Mannomann83 vor 2 Monaten
Hat mich sehr positiv überrascht. Toller Büro & Alltagsduft, leicht zu tragen und zu mögen. Testet den mal, Preis ist ein Witz, holt ihn!
SamFumoSamFumo vor 5 Monaten
Hat wie ich finde Rasasi Hawas vibes
mit etwas Ananas
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Lavendelig-fruchtig, holzig, frische Bergamotte (Fruchtfleisch) mit würzig-ambrierten Noten. Teilweise an Ananas erinnernd, fruchtige Würze.

Beliebt von Bait Al Bakhoor

Dahaab Saafi von Bait Al Bakhoor Khashab Al Oud von Bait Al Bakhoor Yaa Gaali von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Black) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Eau de Parfum) von Bait Al Bakhoor Supreme Amber (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Tohfa (Pink) von Bait Al Bakhoor Supreme Musk (Perfume Oil) von Bait Al Bakhoor Ruby Rose von Bait Al Bakhoor Tohfa von Bait Al Bakhoor Hekayti 3 von Bait Al Bakhoor Hekayti 8 von Bait Al Bakhoor