Acqua di Parma Flakon undicht?

Acqua di Parma Flakon undicht? 0

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem mein erstes Acqua di Parma Parfum gekauft: Colonia C.L.U.B.

Es ist wirklich total schön. Ich liebe den Duft.
Allerdings stört mich daran etwas und wollte hier mal nachhören, ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen mit AdP Düften gemacht habt.

Ich lagere meine Parfums alle im Kleiderschrank, weil es dort dunkel und halbwegs kühl ist. Seit dem ich den Acqua di Parma Colonia C.L.U.B. dort aufbewahre, kommt mir jeden Mal beim Öffnen des Schranks ein riesiger Schwall entgegen. Und das obwohl der Duft natürlich mit Deckel verschlossen dort aufbewahrt wird. Es handelt sich übrigens um den 100 ml Flakon.

Da dies mein erster AdP ist habe ich leider keine Referenzwerte und würde gerne von euch erfahren, ob das bei euch ähnlich ist.

Natürlich duften die anderen Flakons auch ein wenig. Das ist normal und das weiß ich auch. Aber bei dem hier ist es wirklich krass und ich will eigentlich nicht, dass meine ganzen Klamotten immer nach dem Duft riechen...

Freue mich auf eure Antworten dazu.

Liebe Grüße

0

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die 100ml-Flakons gilt, aber die 180er können aufgeschraubt werden. Sollte das auch bei dir der Fall sein, mag das Problem einfach darin bestehen, dass das Ding nicht richtig zugeschraubt ist 🤷

0

Danke dir für die Rückmeldung

Ja, das geht auch bei den 100 ml Flakons. Allerdings ist das nicht die Ursache für das Problem 😕

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Acqua di Parma Flakon undicht?
Gehe zu