Sotua

Sotua

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 53 Minuten
Sotua
Dabei seit 22.12.2013

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, süßer Allrounder. Rieche ihn total gerne. Finde der passt zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit. Signature-Potenzial!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht er gut? Ja, tut er. Sehr frisch, aquatisch und zitrisch. Ist es ein Nieschenduft? Definitiv nein. Könnte auch ein Axe Deo sein.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mit Herod werde ich nicht warm. Riecht für mich zu sehr nach Gewürzschrank. Kirsche ist auch wahrnehmbar. Gibt bessere von PdM
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man liest es oft & es stimmt auch. Er riecht tatsächlich metallisch. Anders kann man es nicht beschreiben. Mandel + Vanille gibts oben drauf
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zimt + Honig = Oajan. Wem der Spicebomb zu süß ist, sollte mal den Oajan testen. Toller Winter-/Weihnachtsduft mit hohem Nieschencharakter.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 23 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht ganz so fruchtig wie Erba Pura, dafür aber blumiger. Ich finde ihn ganz gut, aber auch nicht überragend. Kann man nehmen.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 23 Tagen
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Obstsalat. Super fruchtig. Für mich aber etwas zu überladen. Er will für mich zu viel auf einen Schlag. Es gibt wesentlich besser Xerjoff's
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 23 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrone im Flakon. Total angenehmer, natürlicher und leicht bitterer Zitrusduft für die warme Jahreszeit.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr synthetischer, leicht fruchtiger Freshy. Gibt schlechtere, aber auch weitaus bessere frische Düfte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Original Santal zum Spottpreis. Toller Orangen Fruchtmix. Wie gewohnt bei Mont Blanc - super Preis-/Leistungsverhältnis
0 Antworten

Pinnwand