Aktuelle Verfügbarkeit Armaf Club de Nuit Precieux 1

Aktuelle Verfügbarkeit Armaf Club de Nuit Precieux 1 4

Da glaub ich so einige auf diesen Duft warten, habe ich mal bei Parfum365 nachgefragt, die ihn als einzige aufm deutschen Markt aktuell anscheinend gelistet haben 😉

"Der Duft ist leider noch nicht in Europa in den Vertrieb gegangen.
Sobald es möglich ist diesen zu beziehen, wird der Duft sofort auf Lager
genommen. Dies kann jedoch noch einige Wochen lang dauern. Der Preis ist
ein geschätzter Wert aus der Erfahrung vorheriger Releases.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Parfuem365"

Als noch ein wenig Geduld haben 😊✌️

0

Nice! Bin gespannt. Danke für die Info 🙂

0

Ab sofort ist der Duft verfügbar bei Parfum365.

Bestellung ist schon getätigt 🤗.

Bin gespannt.

0

Stolzer Preis. Kannst ja mal berichten. Er soll Ähnlichkeit mit Sauvage Exilir haben. Das geht für mich gar nicht.

0
MOT

Stolzer Preis. Kannst ja mal berichten. Er soll Ähnlichkeit mit Sauvage Exilir haben. Das geht für mich gar nicht.

Also wenn ich mir nur die Duftnoten anschauen, hat dieser Duft nix mit sauvage Elixir gemeinsam. 

0
MOT

Nope....der geht voll Richtung "Absolu Aventus | Creed" - genau deswegen hab ich ihn gekauft. Der könnte einschlagen...und wenn er das tut ist er ein Schnapper!

0
ScentExplorer
MOT

Nope....der geht voll Richtung "Absolu Aventus | Creed" - genau deswegen hab ich ihn gekauft. Der könnte einschlagen...und wenn er das tut ist er ein Schnapper!

Ja und der Aventus hat Ähnlichkeit mit dem Sauvage. Da schließt sich der Kreis. Bin aber gespannt was ihr schreibt

1

Und schon wieder ausverkauft 😑

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Aktuelle Verfügbarkeit Armaf Club de Nuit Precieux 1
Gehe zu