Alternativen zu Nischendüften

Alternativen zu Nischendüften 0

Ich interessiere mich für Alternativen für teure Nischendüfte (wie z.B. von Lattafa, Swiss Arabian, French Avenue, etc.) , da die meisten Nischendüfte nicht in meinem Budget liegen. Ich denke dass die günstigeren Alternativen, nicht ganz an die Originalen dran kommen, aber wenn die Qualität trotzdem gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde ich mir gerne mal den ein oder anderen zulegen. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen zu gewissen Marken und einzelnen Düften sowie über Empfehlungen sehr freuen.

3

Das ist etwas zu generell als Beitrag, zumal du ja schon einige Dupe-Brands zu kennen scheinst. Bei den meisten Düften findest du preisgünstige Alternativen, die auf der jeweiligen Duftseite unter „Inspiration“ angezeigt werden.

Kein Plan was du hier ansonsten hören möchtest.

2

Kann mich dem User vor mir nur anschließen. Am besten riechst du ein Nischenparfüm und schaust dann bei "Duftet ähnlich" des jeweiligen Parfüms nach günstigeren Alternativen. Und wenn die Rezensionen/Statements gut klingen, besorgst du sie dir als Flakon oder probierst es mit einer Abfüllung. Gängige Marken scheinst du ja schon zu kennen. 

Ansonsten kannst du es auch über Youtube versuchen, in den allermeisten Reviews wird gesagt, wie nah der jeweilige Duft am Original ist. 

2

Schau im Netz nach Marken wie zb lataffa 

1

Empfehlenswert ist auf jeden Fall Mad Parfumeur

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Alternativen zu Nischendüften
Gehe zu