ANNAYAKE Pour Elle ist noch zu haben...alles WEG

ANNAYAKE Pour Elle ist noch zu haben...alles WEG 0
Hallo ihr Lieben,

wie ich zu so einem kleinen Juwel komme?
Meine Tante hat ihn vor einem Monat zu ihrem Geburtstag bekommen und da sie sonst eine "Qpiumträgerin" ist passte das nicht so ganz Wink.
Nun hat sie ihn mir geschenkt und gemeint, ich solle ihn bei Ebay verkaufen, aber dafür ist er mir irgendwie zu schade, vielleicht findet sich hier jemand der ihn zu schätzen weiß Smile
Die Packung hat sie weggeworfen, aber der Flakon ist makellos neu und wenn sie ihn überhaupt getestet haben sollte, denn wohl nur einen Minisprüher, denn er ist so voll wie es nur geht.

Wie immer würde ich ihn lieber tauschen als verkaufen (wenn ihn jemand aber lieber kaufen mag, so schicke er mir eine PN), gerne auch gegen 2 nicht so hochwertige "mainstreamigere" Düfte, wer mal in meine Sammlung guckt kann sich ungefähr vorstellen was ich so mag...
Ich habe schon mit Mone88 und Gesch getauscht und von Pandora, Dusnatli und Venice gekauft (falls sich jemand Sorgen macht, was ich bei so einem teuren Duft verstehen kann). Natürlich wird er versichert und mit Angabe der Sendungsnummer verschickt.

LG Eure Haley
Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 27.05.2011 - 19:12 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Ich hätte auch noch
Escada Ocean Longe 50ml, nur 1x getestet WEG
ANNAYAKE Pour Elle 100ml EDP, es fehlt ca 1cm, also wenn man den Füllstand bedenkt, fehlen vllt 0,7cm
Angel 8ml, im nachfüllbaren Flakon, der wie ein Edelstein geformt ist neu mit Karton der allerdings etwas gedrückt wurde beim Versand. WEG
Mein Cerutti 1880 30ml neu und verpackt ist auch noch da;)WEG
Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 21.05.2011 - 21:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Faubourg ist weg:)
0
Es wartet immer noch auf einen neuen Besitzer...
ANNAYAKE Pour Elle 100ml EDP, es fehlt ca 1cm, also wenn man den Füllstand bedenkt, fehlen vllt 0,7cm
YSL Baby Doll dazu 0
Es steht hier nur im Schrank rum und ist erst 1x benutzt, 50 ml mit Verpackung (diese ist allerdings durch den Versand nicht mehr so schön) und noch dem Schild am Sprüher. Erst ein paar Monate alt und natürlich gut gelagert.
Wie immer Tausch bevorzugt...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen ANNAYAKE Pour Elle ist noch zu haben...alles WEG
Gehe zu