ARMANI Attitude Alternative

ARMANI Attitude Alternative 0
Hallo liebe Duftfreunde,

ich bin neu hier und im Vergleich zu euch unerfahren was Düfte betrifft, ich probiere wenig rum wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt und habe meist zwei, maximal drei Düfte...

Die letzten Flakons waren das Attitude von Armani, ich liebe diesen Duft, nur leider wird dieser nicht mehr produziert und auch das extreme dass ich probieren wollt kann man nicht mehr im normalen Handel bekommen...

Einzig dass der Duft nicht so lange gehalten hat, störte mich ein wenig, könnt ihr mir bessere Alternativen nennen die in die Richtung des Attitude gehen?

besten Dank!
0
Hallo.
Gib Armani Attitude oben bei der Suche ein...dann aufrufen die Seite und dann runterscrollen bis zu "Bewerten" ..."Kommentar"...usw. Dort gibt es einen Punkt "Duftzwillinge"...da klick mal rauf bitte und dann kannst Du sehen, was von den Usern als Duftzwilling mal eingereicht wurde und wie darüber abgestimmt wurde. Kannst dann halt alle Düfte anklicken, schauen ob es die noch gibt und wer den vielleicht im Souk als Abfüllung anbietet und dann kannst Du mal durchtesten...
Wenn ein Duft aufgerufen ist, kannst Du auf der rechten Seite sehen, welche User den Duft bereit haben z.B. und auch sehen, ob der Duft im Souk vorhanden ist...dann gehst halt da mal drauf und kannst Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen...Natürlich kannst Du auch bei Armani Attitude gucken, ob den gerade jemand verkaufen will (rechte Seite "Souk")
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne...
LG TIA
0
vielen Dank für die Hilfe TIA, hat mir sehr geholfen, werde die Tage das Davidoff Zeno probieren... Smile
kein Vergleich 0

Mit Zeno hat der Duft Attitude eigentlich vom Geruch her nichts gemeinsam

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv ARMANI Attitude Alternative
Gehe zu