Atelier Cologne Probenset abzugeben

Atelier Cologne Probenset abzugeben 0
Ich habe mir direkt bei Atelier Cologne ein Probenset mit 25 (glaub 2ml)-Pröbchen bestellt. Alle enthalten, außer die neue Collection Orient. Habe aber schon festgestellt, dass Pomelo Paradies 2 x drin ist. Da ich nicht weiß wieviel Düfte A.C. so hat, möchte ich das hier nur mal anmerken, nicht das dafür ein anderer fehlt.

Habe die für mich Interessanten getestet, teilweise sind die Proben aber unbenutzt. Es ist überall noch ausreichend drin, denn 1 Test langt mir meist.

Gebe das Probenpaket für 22 € inkl. Versand ab
Re: Atelier Cologne Probenset abzugeben 0
Skubi73:
Ich habe mir direkt bei Atelier Cologne ein Probenset mit 25 (glaub 2ml)-Pröbchen bestellt. Alle enthalten, außer die neue Collection Orient. Habe aber schon festgestellt, dass Pomelo Paradies 2 x drin ist. Da ich nicht weiß wieviel Düfte A.C. so hat, möchte ich das hier nur mal anmerken, nicht das dafür ein anderer fehlt.

Habe die für mich Interessanten getestet, teilweise sind die Proben aber unbenutzt. Es ist überall noch ausreichend drin, denn 1 Test langt mir meist.

Gebe das Probenpaket für 22 € inkl. Versand ab

Hallo!
Ich hätte Interesse, aber auf der Website steht nichts davon, dass "Tobacco Nuit" dabei ist - ist das richtig?
Gruß!
jap 0
die orient-collection ist nicht dabei...

... und das probenset hat jetzt schon einen käufer gefunden
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Atelier Cologne Probenset abzugeben
Gehe zu