Azzaro pour Homme!

Azzaro pour Homme! 0
Hallo liebe Duftgemeinde,
da ich hier recht neu bin,suche ich nu Rat von euch Profis.Hab am letzten Montag mir wie immer,wenn es leer ist,Azzaro pour Homme gekauft.Heute Morgen aufgeprüht und festgestellt,(weiss ned wie ich`s anders ausdrücken soll)das es irgendwie "umgekippt" ist.Kann es sein das es zu alt war,oder sonst irgendwie schlecht geworden ist(Hitze)?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kenne das Zeugs seit es auf den Markt ist,aber so Roch das noch nie.
Evil or Very Mad
Hab leider auch keinen Bon mehr.....nich das wenn ich da hineier,die mich für verrückt halten.

Das Archiv gibt leider auch nix her.Euch allen nen schönen Sonntag.

Tschöö mit ö
0
glaube kaum, dass es gekippt ist. Dazu muss ein Duft sehr alt sein und mit Luft in Kontakt kommen.
Das hört sich beinahe nach einem Fall von Reformulierung an. Dazu haben wir schon einige Forenthemen eröffnet.
An deiner Stelle würde ich das recherchieren und mit diesen Argumenten den Duft zurückgeben falls die Reformulierung zutrifft, weil du beim Kauf nicht darauf hingewiesen worden bist.
Falls du es nicht irgendwo nachlesen und beweisen kannst, dass es reformuliert worden ist, würde ich es trotzdem zurückgeben und erklären, dass es anders duftet und du den Duft seit jeher kennst. eine gute Parfümerie oder andere Verkaufststelle würde sich sofort kulant zeigen.
Wenn es tatsächlcih reformuliert worden ist, würde ich schleunigst nach Restbeständen auf ebay o.ä. suchen
0
P.S. ich habe schon öfters Sachen bei Douglas und Kaufhof ohne Bon zurückgegeben. die können das anhand des Barcodes feststellen, ob es von ihnen ist. Kann sein, dass du dann eher einen Gutschein anstatt von Bargeld erhälst. Das ist Usus.
Reformuliert? 0
Hab ich ja noch nie von gehört.Soll doch alles leichter werden.Hab aber gerade mal im I-Net geschaut das es sowas tatsächlich gibt.Man Eternity,danke für deine Hilfe.Komisch,hab mir immer eingebildet das ich mir Düfte im allgemeinen nicht gut merken kann:Das mit der Reformulierung macht natürlich Sinn.Riecht ja nicht ganz aus der Welt,aber nicht wie ich den Duft in Erinnerung hab,mein Vater benutzt den auch schon ewig.Hilft wohl nur ne Retoure.

Dann erfahre ich auch noch von Kankuro das es Zino eingestellt wird.Alles ein weing zuviel für mich Laughing .
Danke nochmal
0
was Zino wird eingestellt???? wer weiß das genau????? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Re: Azzaro pour Homme! 0
Onkel:
Kann es sein das es zu alt war,oder sonst irgendwie schlecht geworden ist(Hitze)?

Nee, Azzaro riecht so. Nicht hauen! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Azzaro pour Homme!
Gehe zu