Onkel
Onkel

Deutschland Deutschland
Benutzer Onkel Hallo alle-muss gleich wieder n der "Gachten" - vor 10 Jahren

Onkel
Dabei seit 25.02.2010 - aktiv vor 7 Jahren
58 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 10 Jahren
Duft 9.0
L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens

L'Eau Serge Lutens„Heinrich,mir graut vor dir!”
oder,die Botschaft hör ich wohl,allein fehlt mir der Glaube. Nu bin ich vorgestern extra in die Stadt gefahren,um mir schnell mal ne Probe zu besorgen.Ihr merkt schon,ich komme vom Dorf.... Hey TVC one five,recht haste mit deinen ganzen Anmerkungen...

Vor 10 Jahren
Duft 9.0
Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed

Silver Mountain Water (Eau de Parfum)„Fast zu unrecht in die Ecke gestellt!”
Ja so geht mir das mit SMW.Seit 2Jahren schimpfe ich nu an diesen Duft rum,meine Frau hat ihn nämlich.Für mich viel zu Teuer,bzw. das Geld nicht Wert. Wir hatten neulich doch das Thema,wie bekomme ich den Duft wieder runter....genau so roch...

Album

1
2

Pinnwand

Medusa00Medusa00 vor 9 Jahren
Ohhh ein Katzentier. Habe Dich noch gar nicht gesehen hier (reimt sich sogar ;-9) Laß Dir liebe Grüße da!
HermessenzHermessenz vor 10 Jahren
Moin Onkelchen.Mit dem Stoff schlaf ich überall :)
DeGe53DeGe53 vor 10 Jahren
Hi Onkel. Den Herrn Morris kann ich dir wärmstens ans Herzchen legen. Ich bin von den Düften jedesmal überrascht. Manches ist zwar ganz schön heftig, aber trotz allem irgendwie gut.
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Hallo Onkel, kommt Zeit, kommt Halston :) Sehr gern würde ich auch von dir was dazu lesen. Ich müsste mir Z-14 erstmal wieder kaufen.
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
Das ist ja Zufall, ich war gestern auch beim Feuer, aber ich hab' Dich gar nicht gesehen! :) FROHSTERN!
KankuroKankuro vor 10 Jahren
Vielen Dank, ich wünsche dir viel Spaß bei uns Parfum-Verrückten ;)
ApiciusApicius vor 10 Jahren
Hallo Onkel, in der Gastronomie bin ich nicht tätig.Und ich bin auch nicht identisch mit dem Restauranttester, der mit demselben Nickname durch einige Foren läuft.
TVC15TVC15 vor 10 Jahren
Ich seh schon, du kennst dich aus mit David. Danke für den Eintrag. Wo ist denn deine alte Heimat?
FrieMoFrieMo vor 10 Jahren
Ich schreib demnächst nen Kommentar.
Cefiro ist angeblich der spanische Begriff für leichte, frische Briese.
Ja und so riecht der Kram auch.
Sehr leicht, zitronig und frisch.
Eine Zitrusmischung mit ein bisschen Nerolie und irgendwas süßlichem.

89 kenn ich nicht. Der Name suggeriert ja irgendwie, wenn man No. 127 daneben sieht, dass es dazwischen auch noch Düfte geben müsste (also No. 1-88 und No. 90-126). Die haben den Duft einfach nur nach der Hausnummer ihrer Manufaktur und ihres Ladens in der Jermyn Street benannt.

Elixir ist auch ganz ok (duftet irgendwie wie AdP-C mit Kamin).
So genug geschrieben.
FeylamiaFeylamia vor 10 Jahren
Heyho, Playmobil-Matcho,
was hab ich gelacht :) aber weil ich grundsätzlich keine Pokälchen verteile, bekommst du dein Lob auf diesem Weg.
Stell' dein Licht nicht unter den Scheffel, dein Kommentar ist nicht schlecht. Steigerung ist natürlich immer möglich, also nur Mut und weiter so! Zeig' den großen Tieren ruhig, was du drauf hast ;)