Bath & Body Works / Haltane P.d.M

Bath & Body Works / Haltane P.d.M 0

Da wir bei jedem Besuch in den USA auch reichlich Handseifen und Kerzen bei Bath & Body Works mitnehmen, es dadurch oft Angebote wie Buy 3 get 3 for free gibt, habe ich mir beim letzten Mal das Duschgel von "Smoked old Fashion" mitgenommen. Ich habe schon mehrere Männer Düfte von B&B ausprobiert, waren alle ok, Duschgel Vibes etc aber nichts Besonderes.

Bei diesem Duschgel dachte ich jedes Mal unter der Dusche, dass ich diesen Duft irgendwo her kenne. Jetzt ist es mir eingefallen: Haltane ! Da ich Haltane auch besitze, konnte ich den direkten Vergleich machen.

Ich bin jetzt natürlich sehr neugierig, ob das Spray von der Serie genauso riecht, das wäre tatsächlich eine günstige Alternative bzw das Duschgel eine gute Erweiterung.

Falls jemand von euch die nächste Zeit in den USA oder in Dubai ist und im B&B Works nicht weiß, was er testen soll, give it a try!

Habe eben gesehen, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin. Da wird der Duft in den Kommentaren allerdings mit "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" verglichen...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bath & Body Works / Haltane P.d.M
Gehe zu