Blonde Amber von CC Batchcode nicht gefunden

Blonde Amber von CC Batchcode nicht gefunden 0

Hallo Zusammen,

habe mir den Blonde Amber bestellt und bei Checkfresh, zeigt es mir an, dass es den Code nicht gibt bzw. ungültig ist. 

Auch dieser Aufkleber finde ich komisch. 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Smile

0

Moinsen. Dein Parfüm ist 2 Jahre 4 Monate und 16 Tage alt. Der Batchcode ist der über dem Aufkleber (CD222H).🧐

0
Patto

Moinsen. Dein Parfüm ist 2 Jahre 4 Monate und 16 Tage alt. Der Batchcode ist der über dem Aufkleber (CD222H).🧐

Danke dir. Wo hast du den überprüft? 

0

Sorry mein Lieber. Habe mich geirrt. Habe aus Versehen Tom Ford angegeben und deinen Batchcode....von CC habe ich auch nichts gefunden..Total doof von mir. Entschuldigung.Aber komisch dass dein Batchcode bei Tom Ford funktioniert🙄

0

Wo hast du ihn denn bestellt ?

4

Bei Checkfresh steht doch ganz klar dass Clive Christian Markencodes noch nicht unterstützt werden, sobald man den Code eingibt. Hab das selbe grade mal mit meinem Batchcode probiert und da kommt genau die selbe Meldung. 

0

Normalerweise ist die Farbe der Schrift des Batch-Codes schwarz. Bei den Fälschungen ist sie weiß. Den gleichen Fall habe ich auch bei gefälschten "Acqua di Gio Profumo"-Fälschungen gesehen. Ich hoffe, Du hast den Flakon bei einem seriösen Anbieter gekauft. 🙃

0
Omrfrq

Normalerweise ist die Farbe der Schrift des Batch-Codes schwarz. Bei den Fälschungen ist sie weiß. Den gleichen Fall habe ich auch bei gefälschten "Acqua di Gio Profumo"-Fälschungen gesehen. Ich hoffe, Du hast den Flakon bei einem seriösen Anbieter gekauft. 🙃

Echt? Habe den Duft bei MG bestellt. Ein bekannter Verkäufer von Uhren und Parfüm.

0
Dan7
Omrfrq

Echt? Habe den Duft bei MG bestellt. Ein bekannter Verkäufer von Uhren und Parfüm.

Ich bin kein Profi für CC, da ich nur zwei Düfte besitze (hatte weder solche Aufkleber noch weiße Schrift).

Vielleicht können andere etwas Licht ins Dunkel bringen, aber ja, wie gesagt, ich habe diese "weiße Schrift" bei AdG Profumo oft gesehen (Originale haben den Batchcode eingraviert/gepresst, während es Fälschungen gibt, die weiße Schrift haben). Ich weiß nicht, ob CC die Verpackung geändert hat (Das ist meine Vermutung, denn der Aufkleber verweist auf die Adresse des echten Händlers.)

0
Omrfrq
Dan7
Omrfrq

Ich bin kein Profi für CC, da ich nur zwei Düfte besitze (hatte weder solche Aufkleber noch weiße Schrift).

Vielleicht können andere etwas Licht ins Dunkel bringen, aber ja, wie gesagt, ich habe diese "weiße Schrift" bei AdG Profumo oft gesehen (Originale haben den Batchcode eingraviert/gepresst, während es Fälschungen gibt, die weiße Schrift haben). Ich weiß nicht, ob CC die Verpackung geändert hat (Das ist meine Vermutung, denn der Aufkleber verweist auf die Adresse des echten Händlers.)

Ich hoffe auch Smile

2
Dan7
Omrfrq

Die pauschale Aussage, dass ein weißer Batchcode Fälschung bedeutet, halte ich für Schwachsinn.
Wenn du bei MG gekauft hast, hast du ganz sicher Originalware. Wenn dir das trotzdem nicht reicht, frage bei CC direkt nach.

0
Herzl
Dan7
Omrfrq

Die pauschale Aussage, dass ein weißer Batchcode Fälschung bedeutet, halte ich für Schwachsinn.
Wenn du bei MG gekauft hast, hast du ganz sicher Originalware. Wenn dir das trotzdem nicht reicht, frage bei CC direkt nach.

Danke. Hab ich bereits angefragt.

1

Falls es jemanden interessiert, habe jetzt diese Antwort direkt von CC bekommen: 

„thank you for contacting Clive Christian Online Store Customer Care Service.

100% authentic
The perfume does not come from Poland but from the UK. However, since Brexit, British brands need to have a representative company based in the EU that is responsible for all the EU laws. We work with
Angel sp zoo Kasprzaka 31A/82 01-234 WarsawPl

For any further information, please do not hesitate to contact us.
Best regards,“

Danke an alle Smile 

1
Dan7

Falls es jemanden interessiert, habe jetzt diese Antwort direkt von CC bekommen: 

„thank you for contacting Clive Christian Online Store Customer Care Service.

100% authentic
The perfume does not come from Poland but from the UK. However, since Brexit, British brands need to have a representative company based in the EU that is responsible for all the EU laws. We work with
Angel sp zoo Kasprzaka 31A/82 01-234 WarsawPl

For any further information, please do not hesitate to contact us.
Best regards,“

Danke an alle Smile 

Ich kann dich zusätzlich beruhigen. Die Aussage, dass weiße Batchcodes bei CC im Regelfall Fälschungen sind, ist völliger Quatsch. Das würde bedeuten, dass Parfumdreams mir damals einen Fake zugesandt hat. Der hatte den Batch Code genau gleich und in der gleichen Farbe aufgedruckt wie bei dir. Den Batch von Parfumdreams habe ich mittlerweile zwar nicht mehr (verkauft), aber dafür mittlerweile wieder einen von Beautinow und der hat sogar exakt denselben Batch-Code wie deiner und sieht 1:1 auch so aus auf der Verpackung. Deiner ist 100% Legit.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Blonde Amber von CC Batchcode nicht gefunden
Gehe zu